Fußball Bundesliga

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Trotzdem lächerlich. Jetzt wird er für das Foul gesperrt und für die Schiedsrichterbeleidigung gibts keine Sperre mehr, sondern nur ne Geldstrafe. Was soll das? Kann ich jetzt auch einfach hingehn den Schiri beleidigen, etwas Geld zahlen und dann nächste Woche wieder spielen?

Haha, genau, jeder Schiri kriegt n Kartenlesegerät, vor dem Spiel bzw. in der Halbzeit wird dann quasi "bestellt" und nachdem man seine Bestellung eingelöst hat geht es mit der Karte zum Schiri zum bezahlen.

Amüsiert mich gerade irgendwie
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wenn das heute in die Hose geht seh ich echt schwarz für den BvB..zumal die Abstiegskonkurrenz derzeit hier und da auch mal die 3er einfährt. Ob Klopp noch haltbar ist, auch wenn er Klopp ist?
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
825
Ort
München
Langsam wirds echt düster.. Wenn man mit 11 gegen 10 gegen Augsburg bei denen ein Mittelfeldspieler in der Innenverteidigung aushelfen muss gerade mal zwei Torchancen raus spielen kann.. eieiei
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Unglaublich ist der Tabellenplatz natürlich. Was nicht unglaublich ist, ist dass Augsburg völlig zurecht da gewinnt. Weinzierl hat eine Spielidee, die das Team verinnerlicht hat und durchzieht.

Dortmund hat momentan gar nichts und es gibt auch keine Ausreden mehr, die irgendwer ernst nehmen könnte.

Klopp wäre bei jedem anderen Verein nicht mehr tragbar. Mal sehen wie der Verein reagiert, aber seine Machtfülle ist für eine Entlassung wohl zu groß.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Schön, dass sich Mats und Roman nach dem Spiel noch zu den Fans trauen, Respekt dafür! Ich halte Klopp für einen großartigen Trainer, aber ich finde es muss ein Paukenschlag durch Dortmund gehen, und das wäre die Entlassung von Klopp!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Irgendwie finde ich das sehr schwach von Klopp. Er muss doch jetzt langsam merken dass er die Mannschaft nicht erreicht bzw. nicht richtig vorbereitet.
Veh ist freiwillig zurückgetreten...
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
und gen
Dafür nix in der CL gerissen und auch nicht mehrfach mit dem gleichen Team den Titel & einen DFB-Pokal geholt. Klopps Fall kannst du kaum mit dem von Veh vergleichen. Veh war der Meistertrainer, Klopp hat aus dem BVB wieder einen Topverein gemacht.

und genau deswegen wird er vermutlich nie gekündigt... aber er sollte langsam überlegen ob er nich den Stuhl freigibt... ansonsten bringt er den Verein wieder da hin wo er vor ihm war...oder noch tiefer.

Champignon League Sieger in der 2.Liga... Unvorstellbar.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Je weiter der BVB in der CL kommt desto leichter fällt ein möglicher Abstieg. Man könnte die krasse Geldspanne zwischen Liga 1 und 2 mit den CL-Millionen ausgleichen und den Betriebsunfall ähnlich wie Juve damals (andere Gründe natürlich) relativ schnell ausgleichen.
Falls man diese Runde rausgeht, hat man dieses Finanzpolster nicht.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Was mit Augsburg passiert ist einfach nur abartig. Ich bin normal jemand, der den Ball flachhält, aber bei 7 Punkten Vorsprung auf einen Nichteuropaplatz fällt es schwer auf dem Boden zu bleiben und nicht zu träumen. Hojbjerg hat den eh schon guten Kader noch einmal spürbar verstärkt. Es wird garantiert noch die ein oder andere schwächere Phase kommen, aber ich sehe im Augenblick fast keine Mannschaft in der Liga, gegen die man chancenlos ins Spiel geht. Wir haben noch 8 Heimspiele und empfangen zuhause Leverkusen und Wolfsburg mitten in den englischen Wochen (Leverkusen vor ihrem Spiel gegen Atletico, Wolfsburg vor deren Pokalspiel).

Am Wochenende bereits kann der Traum weiter gehen, wenn sich Schalke und Gladbach gegenseitig die Punkte nehmen und wir zuhause Frankfurt emfpangen. Sollten wir von weiteren Verletzungssorgen verschont bleiben (sind gerade schon genug), ist Platz 6 (oder mehr?!) definitiv möglich.

Mit dem BVB kann man nur Mitleid haben, und was schlimmeres als Mitleid vom Gegner gibt es kaum. Trotz Weltuntergangsstimmung sind es aber nur wenige Punkte bis zum Mittelfeld. Bremen zeigt aktuell wie schnell man sich nach vorne kämpfen kann. Für Hertha und Paderborn sehe ich aktuell schwarz…