Fußball Bundesliga

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Es kursieren ja auch die Namen Starke oder Drobny als mögliche Trapp-Nachfolger....ob daran irgendwas dran ist, sollte man in Kürze sehen. Gerade Drobny halte ich für ziemlichen Unfug.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Ersten Titel der neuen Saison errungen.:pepper: Auch wenn man erst man Anfang der Vorbereitung steht, die positiven Aspekte überwiegen schon. Defensiv kompakt und vorne sogar einige erfolgsversprechende Kombinationen. Bruno tut dieser Mannschaft und dem ganzen Verein unglaublich gut.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Da machen einige Vereine (zumindest auf dem Papier) richtig gute Transfers die in den letzten Jahren eher Anfang des letzten Tabellendrittels standen.
Könnte also nächste Saison echt spannend werden im Mittelfeld und Abstiegskampf. Wobei Darmstadt eh sicher runtergeht @El_Cattivo ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bis jetzt waren ja die hamburger Einkäufe von Leverkusen meistens ihr Geld wert. Bei Tah könnte die Serie reißen auch wenn so gut wie jeder sagt, dass er ein riesiges Abwehrtalent sei.

____

Werder gewinnt das Testspiel gegen 1860 München mit 3:1 (2:0). Die Tore erzielten Franco Di Santo (3.), Maximilian Eggestein (35.) und Grillitsch (88.).

Eaaaasy
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
11038795_1016210365063891_1401547327126691151_n.jpg
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Kevin Kuranyi unterschreibt in Hoffenheim. Hätte ihn ja lieber bei einem coolen Verein gesehen, aber ich freu mich, dass er wieder da ist. Wird es sicher noch Einigen zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: Mast3rOfPupp3ts

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Denke, dass er keine große Rolle mehr spielen wird. Aber an sich cool einen Spieler aus den alten Zeiten wieder zu sehen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Der kommt als erfahrener Mann in eine junge Truppe und ist sicher immer für ein Jokertor gut. Keiner erwartet Wunderdinge, oder einen Stammplatz, aber für diese Rolle im Team einen Mann diesen Kalibers raus zu zaubern ist schon stark.