Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Schade. Beherztes Auftreten, aber 0 Punkte sind halt 0 Punkte. Dennoch respektable Leistung gegen die Bayern :)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
1.749
Alter
46
Ort
FFM
Irgendwie muss man, selbst als Stuttgarter, heute wieder sehen das man nicht immer vom Bayern-Dusel sprechen kann und sich alles über die Saison wieder ausgleicht. Meiner Meinung nach muss der Wiedwald heute klar rot sehen und Bayern den Elfmeter bekommen.

Ich hab übrigens Angst vor morgen... -.-
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Irgendwie muss man, selbst als Stuttgarter, heute wieder sehen das man nicht immer vom Bayern-Dusel sprechen kann und sich alles über die Saison wieder ausgleicht. Meiner Meinung nach muss der Wiedwald heute klar rot sehen und Bayern den Elfmeter bekommen.

Ich hab übrigens Angst vor morgen... -.-

Bayern hätte sogar 2 Elfer bekommen können/müssen. Das mit dem zum Ende der Saison hin ausgleichen ist aber eine Phrase, die so in meinen Augen einfach nicht stimmt. Nicht auf die Bayern sondern auf die Allgemeinheit bezogen. Irgendjemanden trifft es immer schlechter.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
1.749
Alter
46
Ort
FFM
ICh weiß was du meinst, ich sehe hier heute in dem Zusammenhang z.B. den geschenken Elfer für die Bayern gegen Augsburg. Natürlich ist immer eine Mannschaft schlechter dran als die andere, aber der Focus liegt irgendwie doch immer auf den Münchnern.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Egal ob Elfer oder nicht, das war wieder haarscharf an einer schweren Verletzung eines Schlüsselspielers vorbei. Trifft Wiedwald Lewandowski 10cm weiter unten, fällt Lewandowski vermutlich ein halbes Jahr mit diversen Bänderrissen im Knie aus.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
spekulatius.jpg
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
1.749
Alter
46
Ort
FFM
Was war? Hab erst jetzt reingeschaltet.

Kann heute schon wieder nicht ins Stadion, bin ein bisschen angepisst deswegen...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Hannover Handtor, Stuttgart Abseitstor. Solche Fehlentscheidungen freuen einen als Augsburger ganz besonders...NICHT.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Eben die Aktion von Andreasen das erste Mal gesehen. Alter Falter, dazu gehört schon viel böses Karma um ein derartiges Handspiel vorsätzlich zu machen. Fairplay ist etwas anderes.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
1.749
Alter
46
Ort
FFM
Die sind so unfassbar blöd. Wie kann man denn eine 2 Tore Führung noch so aus der Hand geben? -.-