Fußball Bundesliga

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
Hatten wir glaube ich schon mal, oder? Ein Foul an Robben sollte grundsätzlich mit lebenslänglich bestraft werden :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das ist ja nun wieder sinnlos auf diesem Niveau Jona. Ich kenne deine Meinung dazu und finde sie abscheulich, auch wenn sie ganz offensichtlich durch unerklärlichen Hass geprägt ist. Lass uns darüber einfach nicht diskutieren.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Das Remis bringt halt Dortmund nichts, weil se gegen uns verlieren werden x)

Gute Sache. Wüsste nur immer noch gerne woher die 5 Min Nachspielzeit kamen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.805
Reaktionspunkte
1.762
Alter
46
Ort
FFM
Der Robben ist und bleibt einfch ne Frechheit. Kann man den Typ für sowas nicht nachträglich sperren?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.249
Reaktionspunkte
4.910
Alter
32
Ort
Bayreuth
Na robben hat sich sicherlich nur davor retten wollen die ganze zeit kaputt getreten zu werden!

Hat jemand nen Videolink?
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Schade, dass es ein Sportler dieser Qualität immer wieder nötig hat sowas zu versuchen. Wesentlich verstörender als die Schwalbe an sich ist jedoch Robben's Reaktion auf die gelbe Karte. Anstatt den misslungenen Versuch der Schwalbe als gescheitert hinzunehmen wird der Schiri auch noch angegangen um ihm eine Fehlentscheidung ins Gewissen zu reden. Da fragt man sich wie dreist bzw. realitätsfremd man eigentlich sein kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lenzi93

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Schalke wieder kein Sieg, sehr schön. Diese Saison scheint von Platz 3 bis Relegationsplatz alles drin zu sein. Und ich glaube Gladbach wird die einzige Mannschaft der Bundesliga sein, die gegen die Bayern gewinnen werden.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Joah gegen Dortmund heute war schade. Hälfte 1 sehr toll und grandios auf einem Level mit Dortmund gespielt, danach hat Tuchel die Boys zusammengestaucht, etwas umgestellt, und dann ging nichts mehr. Die Leistung an sich war aber vielversprechend. Hätte schlimmer ausgehen können. Gegen Augsburg gibts Punkte.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich komme nicht mehr mit, das wievielte Spiel von Hannover ist es wo sie von Schirifehlentscheidungen profitieren?