Fußball Bundesliga

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
vumeter.gif
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.805
Reaktionspunkte
1.762
Alter
46
Ort
FFM
Hat schon was wenn man nach 10 Minuten beruhigt die Konferenz anmachen kann. Gott sei Dank fahr ich nicht mehr nach München zum Fussball...
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Glücklicher Punktgewinn in Darmstadt. Die Lilien waren uns in allen Belangen überlegen, diese Gekicke erinnert stark an die letzten zwei Jahre, dachte der HSV wäre schon einen Schritt weiter. Den Elfmieter habe ich im Stadion leider nicht sehen können, habs später dann noch im Sportstudio gesehen, ganz ehrlich, ich hätts nicht gepfiffen. Gegen Hannover noch beschissen worden, heute das Glück auf unserer Seite.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.805
Reaktionspunkte
1.762
Alter
46
Ort
FFM
Zwei Tore die klar Abseits waren bekommen und eines nicht gegeben worden weil es angeblich Abseits war. Also doch nur 2:1 verloren.
 
  • Like
Reaktionen: Fanta1893

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Auch gestern gab wieder einige Fehlentscheidungen bei den Schiedsrichtern, diese Saison ist irgendwie der Wurm drin :|

Bin auf Augsburg heute Abend gespannt, wettbewerbsübergreifend 3 der letzten 5 Spiele gewonnen und nur in Dortmund verloren, die Formkurve zeigt nach oben!

Punkte sind heute angesichts Platz 18 auch bitter notwendig. Wird ein schweres Spiel gegen Bremen, da wir hinten sehr unsicher stehen und Bremen in der Offensive gut besetzt ist. Eigenes Momentum vs. Bremer Auswärtsstärke = enges Spiel.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Auch gestern gab wieder einige Fehlentscheidungen bei den Schiedsrichtern, diese Saison ist irgendwie der Wurm drin :|

Bin auf Augsburg heute Abend gespannt, wettbewerbsübergreifend 3 der letzten 5 Spiele gewonnen und nur in Dortmund verloren, die Formkurve zeigt nach oben!

Punkte sind heute angesichts Platz 18 auch bitter notwendig. Wird ein schweres Spiel gegen Bremen, da wir hinten sehr unsicher stehen und Bremen in der Offensive gut besetzt ist. Eigenes Momentum vs. Bremer Auswärtsstärke = enges Spiel.

Falls dich die Statistik tröstet: Bremen hat in Augsburg noch nie gewonnen.

Captain Fritz fehlt heute auch noch. Wird ein Kampf.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Diese Saison sind wir bisher aber extrem heimschwach mit Siegen gegen Alkmaar und Hannover, hingegen Niederlagen gegen Ingolstadt, Darmstadt, Hoffenheim, Hertha und Belgrad. Nicht gerade die nationale und internationale Crème de la Crème.

Das 4:1 gegen Alkmaar war auch ein Blender. Immerhin war aber die Offensive effizient und man lief nicht wie die Wochen zuvor ins offene Messer, sondern hat aus der Defensive heraus agiert.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nachdem ich das EL-Spiel (von Schalke) am Donnerstag phasenweise ertragen musste glaube ich, dass das heute ne ganz klare Kiste für den BVB wird.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Nachdem ich das EL-Spiel (von Schalke) am Donnerstag phasenweise ertragen musste glaube ich, dass das heute ne ganz klare Kiste für den BVB wird.

Dennis und ich haben es gerade 2x testweise durchgespielt auf FIFA und beide Male hat Schalke gewonnen. Also Schalke mit einem Tor Abstand. Oder per Golden Goal. Setzt an 10er drauf, ist 'ne Safebet.