Fußball Bundesliga

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
711
Alter
30
Geiles Spiel vom VFB! Und noch geilere Bude von Didavi zum 1:1. Wünsche mir wirklich, dass ihr den Klassenerhalt schafft.

Bei uns: Naja selbst schuld ,wer ab der 2. Halbzeit Arbeitsverweigerung betreibt..
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
694
Geht doch, das war die erste anständige Leistung (mit 3-Punkte-Ausbeute) in dieser Saison!
Jetzt zwei IV im WInter verpflichten/ausleihen und gut is.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.801
Reaktionspunkte
1.759
Alter
46
Ort
FFM
Jetzt bitte nicht wieder ein Höhenflug bekommen und denken das die Truppe locker den Klassenerhalt schafft. In der Abwehr im Winter nachlegen, dann könnte es was werden mit der Mission Klassenerhalt
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Jetzt bitte nicht wieder ein Höhenflug bekommen und denken das die Truppe locker den Klassenerhalt schafft. In der Abwehr im Winter nachlegen, dann könnte es was werden mit der Mission Klassenerhalt

Warum denn Klassenerhalt? Wir haben gestern eine europäische Spitzenmannschaft dominiert und haben nur 11 Punkte Rückstand auf einen Europa-League Platz! Wenn unsere Startruppe eine halbwegs normale Rückrunde spielt, spielen wir nächstes Jahr international :rockon::pepper:


Naja, genug Ironie ...
Aber gestern war wirklich eins der besten VfB Spiele seit langem. Am meisten freue ich mich aber wirklich für Niedermeier. Fußballerisch sicher einer unserer limitiertesten Spieler, aber wenigstens einer, der mit vollem Herzen dabei ist :smt023
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, der HSV steht nach der Hinrunde mit 7 Punkten Vorsprung auf den RP auf Platz 10, hätte ich blind unterschrieben. Jetzt bin ich ein klein wenig enttäuscht. Nach den Siegen gegen den BVB und werder hat man wieder eine latente Zufriedenheit bei Spielern und Verein gespürt, in der Hoffnung das es einfach so weitergeht. Im Moment muss man den Blick leider wieder nach unten richten.

Die ersten beiden Plätze sind schon vergeben. Danach kommen dann die Vereine, die auch nach der HR unter den Top 7 sind, Reihenfolge beliebig. Für den HSV hoffe ich auf eine Platzierung zwischen 8 und 12.
Um den Relegationsplatz streiten sich Bremen und Hoffenheim, meine Absteiger sind Darmstadt und Hannover.( es sei denn, man verstärkt sich sinnvoll und trennt sich rechtzeitig von Frontzeck.)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.801
Reaktionspunkte
1.759
Alter
46
Ort
FFM
Ingolstadt und die Eintracht werden in der Rückrunde auch noch zu kämpfen haben, auch der VfB ist noch lange nicht raus aus der Nummer.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.794
Alter
30
Ort
Safarizone
Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, der HSV steht nach der Hinrunde mit 7 Punkten Vorsprung auf den RP auf Platz 10, hätte ich blind unterschrieben. Jetzt bin ich ein klein wenig enttäuscht. Nach den Siegen gegen den BVB und werder hat man wieder eine latente Zufriedenheit bei Spielern und Verein gespürt, in der Hoffnung das es einfach so weitergeht. Im Moment muss man den Blick leider wieder nach unten richten.

Die ersten beiden Plätze sind schon vergeben. Danach kommen dann die Vereine, die auch nach der HR unter den Top 7 sind, Reihenfolge beliebig. Für den HSV hoffe ich auf eine Platzierung zwischen 8 und 12.
Um den Relegationsplatz streiten sich Bremen und Hoffenheim, meine Absteiger sind Darmstadt und Hannover.( es sei denn, man verstärkt sich sinnvoll und trennt sich rechtzeitig von Frontzeck.)

Viel eher als Darmstadt seh ich da Ingolstadt weiter unten. Haben sich spielerisch viel schwächer als Darmstadt angefühlt, als Werder gegen die ranmusste.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Augsburg mit einem bombastischen Schlussspurt, 13 von 15 möglichen Punkten geholt. Nicht auszumalen wo man sonst stehen würde. Die Leistung insgesamt hat in der Hinrunde bis auf 2-3 (Ingolstadt, BVB, Bremen) Spiele gestimmt. Die eklatanten Fehlentscheidungen der Schiedsrichter in den ersten Spielen haben sich gegen Ende auch wieder ausgeglichen.
In den meisten Spielen waren wir überlegen. Dennoch muss man in der Rückrunde nachlegen, sonst ist man ganz schnell auf einem Abstiegsplatz. Ich traue der Mannschaft aber zu die notwendigen 12-14 Punkte zu holen um zumindest auf dem Relegationsplatz zu landen.

Ingolstadt und Darmstadt haben mich beeindruckt in der Hinrunde. Wird spannend, ob sie in der Rückrunde auch nachlegen werden oder das typische Schicksal eines Aufsteigers (starke Hinrunde, dann Einbruch) gehen.