Fußball Bundesliga

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Jetzt ist dann auch mal gut. Wie die Medien das ausschlachten ist alles andere als professionell. Angezeigt wurde der gute Marwin anscheinend auch. Und ein Vogel beim Puls Radio hat ihn gleich für den "Arschloch" Arward nominiert. Das entwickelt sich zur Posse.

Ja die Aktion war nicht vorbildlich, hatte aber nur indirekte Auswirkungen aufs Geschehen. Es sei denn, Hitz hat hellseherische Fähigkeiten über die Ausführung des Elfmeters. Bilder belegen sowieso, dass Modeste seinen Fuß nicht auf dieser Stelle hatte beim Schießen. Der Elfer war platziert und gut geschossen, aber besser gehalten.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
1.758
Alter
46
Ort
FFM
Er wird sie bezahlen, grade weil es für einen guten Zweck ist. Und wenn er mitdenkt dann rundet er das auf eine schöne Summe auf.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Jetzt ist dann auch mal gut. Wie die Medien das ausschlachten ist alles andere als professionell. Angezeigt wurde der gute Marwin anscheinend auch. Und ein Vogel beim Puls Radio hat ihn gleich für den "Arschloch" Arward nominiert. Das entwickelt sich zur Posse.

Ja die Aktion war nicht vorbildlich, hatte aber nur indirekte Auswirkungen aufs Geschehen. Es sei denn, Hitz hat hellseherische Fähigkeiten über die Ausführung des Elfmeters. Bilder belegen sowieso, dass Modeste seinen Fuß nicht auf dieser Stelle hatte beim Schießen. Der Elfer war platziert und gut geschossen, aber besser gehalten.
Eins noch :D

FC Augsburg - Chronik-Fotos | Facebook

Zur Berichterstattung der angekündigten Rechnung der Kölner Sportstätten GmbH an Marwin #Hitz spielen wir den Doppelpass zurück!

Marwin Hitz: "Wenn die Rechnung mit einem Augenzwinkern gestellt wurde, werde ich diese nach Erhalt gerne begleichen, auch wenn ich glaube, dass unsere Greenkeeper den Elfmeterpunkt schneller ausgebessert hätten! „wink“-Emoticon Ich bedanke mich aber für den Vorschlag des Spendenziels. Gerne richte ich meine jährliche Spende, die ich seit Jahren aus Überzeugung leiste, an das Kinderkrankenhaus in der Amsterdamer Straße in Köln."

Auch der #FCA ist der Meinung, dass die Ausbesserungsarbeiten keine zwei Stunden dauern sollten. Zur Unterstützung wird der FC Augsburg Kölns Stadion-Chef Hans Rütten daher in den nächsten Tagen einen Rasenmäher des FCA-Partners AL-KO zukommen lassen. Dies ebenfalls mit einem Augenzwinkern.
12316396_10153198843801994_1653092039270625278_n.jpg
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Humorvoll gelöst, aber man hätte den Werbegag auch einfach weglassen können.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Alter Schwede, was ist denn mit der Offensive beim BVB los. Brennen ein Feuerwerk ab und treffen nichts. Auch selten gesehen.
Wird bestimmt trotzdem noch n klares Ding in der 2. HZ
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ging gut los, aber direkt eingeschissen. Auswärts in Frankfurt läuft es halt nicht. Naja. Mal sehen was in der Winterpause gemacht wird.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hahaha. Cool. Das mal eine Woche nichts in dem Bundesligathread gepostet wird hätte ich nie für Möglich gehalten. Was ist denn da passiert? Gab es etwa nen neuen Star Wars Film?????
 
  • Like
Reaktionen: icedearth