Fußball Bundesliga

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Na hoffentlich läuft nichts mehr schief, das nervt einfach nur noch. Kostic will also kommende Saison unbedingt international spielen... :roll:
Naja, der HSV wird das gleiche Wechseltheater dann in 1-2 Jahren auch noch zu spüren bekommen. :D
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
1.749
Alter
46
Ort
FFM
14 Millionen... eigentlich zu wenig, aber okay, in der zweiten Liga kann man damit was anfangen
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
14 Millionen... eigentlich zu wenig
ich muss ja gestehen stuttgart nicht wirklich zu verfolgen und auch die bundesliga nur so nebenbei, aber kostic ist wirklich kein spieler der für mich zu den besseren oder gar den top leuten die liga gehörte, meiner meinung nach sind 14 mio für ihn das beste was dem vfb passieren konnte.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Jo, war ja eigentlich seit Monaten klar. Mich freuts natürlich, weil dadurch die blauen geschwächt werden. Teile aber die Meinung vieler Schalker: Der Wechsel kommt für Sane zu früh. Der hätte noch 2,3 Jährchen auf Schalke spielen sollen und dann wechseln können. Hoffen wir für ihn, dass ihm nicht das selbe passiert wie Götze.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
angeblich um die 50 Mille...einfach nur sic :mrgreen:
@Diablo0106 für die kohle können se min. 1 gleichwertigen Ersatz kaufen wenn nicht 2....zumal ich ihn gar nicht so als Überspieler sehe..klar, gut ist er, aber mehr auch (noch) nicht
denke auch das der Wechsel zu früh kommt und er es nicht packt
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Dazu ist Sané eines der größten Talente im Weltfußball. Und in dieser Altersklasse sind 18 Scorer in 47 Ligaspielen auch absolut nicht zu verachten. Man nehme noch ein paar weitere Komponenten, wie die bisherige Vertragslaufzeit und Managerfuxx Heidel dazu, da sind 50 Millionen in dieser Transferperiode auch das Allermindeste.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn Kruse durchgeht wäre mein Optimismus für die neue Saison bedeutend höher. Nur wie bezahl ich den Boy auf Comunio????