Fußball Bundesliga

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Freut mich, wenn diese Truppe endlich ordentlich geschwächt wird. Damit dürfen die selbsternannten Bayern Jäger von vor gut einem Jahr hoffentlich ordentlich abrutschen und gurken da rum wo sie hingehören, irgendwo 10-13. Platz.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich so wenn Ribery was anstellt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Dass sich der Typ auch einfach nicht unter Kontrolle haben kann. In jedem Finale gegen Dortmund die selbe Leier. Aber er kommt halt auch regelmäßig davon...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
Und er bekommt einfach nie rot. Unfassbar sowas. Alonso auch so ein richtig toller Typ. :censored:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
War niemals Rot heute, scheisst euch mal nicht ein hier. Muss er natürlich trotzdem nicht machen. Lernen wird er es aber eh nicht mehr.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
War klar, dass du das wieder verteidigen musst. :roll:

Ribery einfach unsymphatisch und unsportlich hoch zehn. Gottseidank spielt er nicht mehr allzu lange.
Ansonsten: Supercup juckt eh keine Sau, ich habs mir nur angeschaut um die Neuzugänge zu begutachten. Insgesamt hat mir der bvb schon sehr gut gefallen, vor allem in Halbzeit 1 den Bayern klar überlegen. Bin heiß auf die neue Saison.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mario Gomez verkauft seine Seele und wechselt für etwa 7 Mio. € zum VfL Wolfsburg. Somit zieht sich der Button in den Ruhestand zurück.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Solch eine Söldneraktion hätte ich dem "neuen" Gomez garnicht zugetraut. Vielleicht verwechsle ich die Spieler, aber hat Gomez nicht nach der EM gesagt es wird ein Wechsel zu einem CL-Teilnehmer vorausgesetzt? :p
Wie man aktuell freiwillig nach Wolfsburg wechseln kann ist mir rätselhaft (Gut, des Rätsels Lösung sind wohl €€€), viel unattraktiver kann ein Verein kaum sein. Aber er kann sich ja von Draxler Hoteltipps geben lassen:mrgreen:
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
887
Alter
35
Aus rechtlichen Gründen kann es aber sein, dass er im Ausland nicht funktioniert.

#justsaying
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Bin heiß wie Frittenfett, endlich gehts wieder los! Heut Abend erstmal die Bayern schauen, das dürfte bei der momentanen Verfassung von Werder ein Schützenfest geben. Morgen dann schön Konferenz und abends noch BMG-LEV. Wird geil :love:

Bei BVB-Mainz bin ich fast dazu verleitet, mal 10 € auf Mainz zu setzen. 8,0er Quote ist einfach mega verlockend und so unwahrscheinlich find ich das jetzt nicht.