Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
In die dritte Liga absteigen und danach einen finanzstarken Traditionsverein der ersten Liga trainieren: Sowas geht nur im Fußball.
____

Die Niederlage gegen Bayern war vier Tore zu hoch. Egal, darauf kann man bauen.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Schade Bremen. Starker Auftritt,da wäre heut was drin gewesen. Aber ich schließe mich Hooch an,darauf kann man aufbauen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
:rofl:
 

Anhänge

  • IMG_2822.JPG
    IMG_2822.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 315

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Laut Aussagen von verschiedenen Medien (Sky, Sport1, lokale Presse) und von Micheal Rechke hat Hannes Wolf im Gespräch gestern dem Verein mitgeteilt das er selbst nicht mehr daran glaub den Klassenerhalt zu schaffen. Er hat sich also praktisch selbst entlassen.
Ich glaube das ganze kam selbst für den Verein relativ überraschend, deswegen hat man auch keinen neuen Trainer in der Hinterhand. Ich denke nämlich das der Plan in Cannstatt schon so war das man noch das Wolfsburg Spiel abwartet.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Der vfb entlässt Hannes Wolf. Kommt für mich überraschend, dachte man gönnt ihm noch das richtungsweisende Spiel in Wolfsburg.
hatte heute doch tatsächlich mal wieder den doppelpass laufen und da wurde gesagt, dass wohl von Wolf selbst aus zweifel aufkamen. er soll der vereinsführung gesagt haben, dass er sich nicht sicher ist, ob er das mit der mannschaft schaffen wird. er habe in der vorbereitung im winter und zuletzt vor dem schalke spiel alles mögliche getan mit seinem trainerteam und dennoch kommt so gar nichts dabei rum. also hat es vielleicht nicht unbedingt etwas mit dem "gönnen der vereinsführung" zu tun, aber wer weiß das schon.

das wird noch ganz ganz spannend da unten in der ersten liga, wobei ich den cut da bei freiburg, bzw. wolfsburg ziehe und dass es die 5 darunter unter sich ausmachen.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich finde das traurig, denn ich halte ihn für einen fähigen Mann. Aber fähige Männer werden immer Arbeit bekommen, wenn man sieht, was da in der Bundesliga alles kreucht und fleucht...
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Der VfB verpflichtet Tayfun Korkut... mir fehlen echt die Worte. Innerhalb weniger Wochen wird da alles gegen die Wand gefahren.
Dann lieber mit Wolf wieder in Liga zwei, denn das sollte spätestens jetzt besiegelt sein. :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Jetzt erst gesehen. Fußballfans manchmal :lol:
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Für ein Handgeld in zweistelliger Millionenhöhe wird man das schon aushalten können.

Vor allem wenn man überlegt wie sich manche Leute freiwillig für deutlich weniger Geld menschenunwürdigen "Challenges" aussetzen (Dschungelcamp). :-s
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Für ein Handgeld in zweistelliger Millionenhöhe wird man das schon aushalten können.

Vor allem wenn man überlegt wie sich manche Leute freiwillig für deutlich weniger Geld menschenunwürdigen "Challenges" aussetzen (Dschungelcamp). :-s
Die gehören halt nicht zu den besten Fußballern auf dieser Welt, sondern sind irgendwelche irrelevanten Leute die gerne mehr Relevanz haben wollen.