Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von kartoffel, 17. März 2007.

1. Erdbeerschorsch

Erdbeerschorsch Gustav Gans

:DTja, was soll man sagen?

Endlich geht er, der HSV. Zeit wird's. Eine Misswirtschaft, die seinesgleichen sucht, gefühlt 100 Trainer in den letzten 8 Jahren, ein eitler Mäzen, der Millionen reinpumpt, damit es überhaupt weiter geht. Ich möcht mal wissen, was die in Freiburg oder Mainz davon denken. Eine Farce!

Ich wünsche mir, dass der HSV strukturell gesundet und wieder aufsteigt. Mit vernünftigen Verantwortlichen. Wird Titz die nächste Saison überstehen? Ich hoffe es. Aber der HSV is halt der HSV und ich hab da so meine Zweifel.

So ist der Fußball und deswegen lieben wir ihn alle... Emotionen, Typen, Erlebnisse... und die WM kommt erst noch :D

2. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Ich hab ja nur Angst das der HSV die selbe Schiene wie 60, Kaiserslautern fährt, oder noch schlimmer fährt.
    Es sind so schon auf trauriger weiße genügend andere Vereine wie z.B. Essen, Aachen oder Offenbach in der Versenkung verschwunden.

#16702 Frankenstolz, 13. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2018
  3. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Das wird dem HSV nicht passieren. Dazu ist diese zweite Liga zu schlecht. Die werden sich mit dem FC um Platz eins streiten und direkt wieder aufsteigen.

4. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Ganz zu schweigen davon, dass der HSV eine ganz andere regionale Stärke besitzt. Bei den Strukturen können sie noch die nächsten fünf Jahre hochtalentierte Spieler verpflichten und um den Aufstieg spielen, selbst wenn es in der ersten Saison noch nicht klappen würde.

5. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Und sowas nach 11 Jahren in Deutschland und vermutlich unzähligen Stunden Deutschunterricht.

6. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Als ob ihm nicht bewusst war, was er sagt...

Diese gestellten Meisterfeiern mit Schalenübergabe vier Wochen nachdem die Meisterschaft feststeht, müssen aufhören. Wie soll man sich denn da noch überschwänglich freuen?

Doctahcerveza, Gledde und Alphawolf gefällt das.
  7. harry2511

harry2511 Parkrocker

hat bei nürnberg (trotz verbocktem "endspiel") und in düsseldorf (felgenübergabe am montag) hervorragend funktioniert mit dem nachfeiern.
    nur weil weder fans noch mannschaft der bayern die meisterschaft noch was zu bedeuten scheint, muss man nicht den sinn der feierlichen übergabe in frage stellen.

Diablo0106 gefällt das.
  8. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

Kann ich mir bei dem kaum vorstellen. Meine französischen Freunde sagen sogar, dass er kaum korrektes französisch sprechen kann.

9. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Beim Club war der Aufstieg erst am 33. Spieltag fix. Zudem ging es noch um Platz 1. Kann man für mich nicht vergleichen.

Man sollte die Übergabe schlicht sofort durchführen, sobald die Meisterschaft feststeht. Wird laut Arjen Robben in Holland auch so handgehabt.

10. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Leipzig und Hasenhüttl trennen sich.

Wäre ich Hasenhüttl, dann würde ich warten bis Kovac scheitert und dann zu den Bayern gehen.

el-basso und Gledde gefällt das.
  11. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

wenn Kovac scheitert springt erstmal Jupp ein :p

12. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Adi Hütter wird neuer Trainer bei Frankfurt. Wortspiele erspare ich mir. Ist aber eine sehr gute Verpflichtung.

Möhwald und Osako nach Bremen. Der einstellige Tabellenplatz ist angepeilt!

mindstop gefällt das.
  13. mindstop

mindstop Parkrocker

Bin mal gespannt was der VfB noch aus dem Ärmel zaubert.
    Mit wahrscheinlich Badstuber nur einen echten Stammspieler abgegeben, mit Insua verlängert und mit Sosa und vor allem Maffeo von City mal 'ne neue Garnitur Außenverteidiger für 18 Millionen gekauft. Dazu noch Kempf ablösefrei von Freiburg und mit Massimo (Bielefeld) Kopacz (BVB Jugend) zwei vielversprechende Talente geholt.
    Es sollte nur noch ein spielstarker ZM kommen und jemand für die offensive Außenbahn.... Sehr ungewohnt, dass man bereits vor Ablauf der aktuellen Saison den gesamten Kader beisammen hat und nicht erst am letzten Tag der Transferperiode :D :D

Impala gefällt das.
  14. Lutz

Lutz Parkrocker

Hab ich mir mal den Eurosportplayer für die Relegation geholt... Da wird meine Meinung aber total bestätigt. Bildqualität im Vergleich zu Sky mies, alles wirkt unprofessionell und irgendwie Matthias Sammer nervt ungemein. Naja, für die 2 Spiele wird es gehen. Aber da weiß man mal, was man an Sky hat.

Frankenstolz gefällt das.
  15. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Kann ich defintiv nur Bestätigen!!!

Lutz gefällt das.
  16. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Wer findet, dass Matthias Sammer nervt, der hat den Fußball nie geliebt. Überragende Analysen.

Doctahcerveza gefällt das.
  17. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Der Sammer macht seine Sache schon gut, aber die Bildqualität lässt halt echt zu wünschen übrig.
    Vor allem aber mag ich den Marco Hagemann total gern.:D

18. Lutz

Lutz Parkrocker

Wollte ich gerade schreiben... Hagemann als Kommentator ist sehr cool.

19. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Sammer nervt hier zumindest weniger als früher beim FC Bayern. Kiel muss das erste Tor machen, sonst ists vorbei.

20. chaoZ

chaoZ Parkrocker

Bin gerade zu faul zum Suchen - Relegation irgendwo frei empfangbar? :lol:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden