Fußball Bundesliga

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich seh da schwarz. Für Frankfurt geht es noch um Europa, sich dann so von einer C-Mannschaft vorführen zu lassen ist schon n bißchen peinlich. Vielleicht irre ich mich ja und die Eintracht tritt in Berlin anders auf als heute, aber mir fehlt der Glaube daran...
die können meiner Meinung nach auftreten wie sie wollen. Bayern mit der A Mannschaft frisst die ohne Senf. Und ich bin kein Bayern Fan. Bin ein Stuttgarter
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1.103
Eine Prognose:
- Traue Mainz zuhause einen Punkt gegen Leipzig zu, dazu einen Sieg (ebenfalls zuhause) gegen Bremen => 34 Punkte
- Freiburg holt auch noch mindestens einen Punkt (am wahrscheinlichsten wohl zuhause gegen Augsburg) => 34 Punkte
- Wolfsburg Niederlage gegen Leipzig, Sieg gegen Köln => 33 Punkte
- HSV unentschieden in Frankfurt, Sieg gegen Gladbach => 32 Punkte
Aber wenn Wolfsburg anstelle des HSV absteigt, wäre das jetzt auch nicht so tragisch, finde ich.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Mainz dürfte durch sein. Die holen noch mindestens einen Punkt zu Hause gegen Bremen und weder Wolfsburg noch der HSV gewinnen beide Spiele.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
31496699_1021128133372oqtz.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30

Halt echt, bin vor dem TV verzweifelt wegen eurem Torhüter. Gefühlt 5000 Torchancen für uns, aber er hat euch mal sowas von den Punkt gerettet. (Und natürlich Schürrle und Reus, die beide jeweils ne 100%ige vergeben haben). Seis drum, guter Auftritt der Mannschaft heute. Nächste Woche ein dreier gegen Mainz und die CL ist sicher.

Und achja: RBL :rofl:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
also wir (wg) kriegen sky aber auch wirklich hinterhergeschmissen. da ist es für mich tatsächlich “normal“ geworden.
seit es “sky ticket“ gibt, kommen ständig Aktionen à la 3 Monate supersport (buli+sport) zum Preis von einem, was dann 30€ entspricht. durch 3 Personen und 3 Monate geteilt ist ein Bier in der Kneipe teurer, wenn ich dort Fussball gucken würde.

und zack, da kann ich mich glatt selbst zitieren...gibt sky mal wieder hinterhergeworfen.
wir hatten erstmal nur noch bis heute sky und haben gekündigt, weil ich am letzten spieltag eh im stadion bin und sonst hätten wir mit streams, tagesticket oder kneipen überbrückt...aaaaber dann folgende email :

"Sichere dir nur noch heute Live-Sport von Mai bis Juli gratis
und sei im August zum Saisonstart für nur € 9,99* live dabei!"

na gut, dann haben wir halt bis september sky fürn 10er...
 
  • Like
Reaktionen: Matte und Gledde

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Wenn der Spielstand heute so bleibt, dann schafft Hamburg das noch. Unfassbar wie unfähig Wolfsburg ist. Und auf Frankfurt ist auch kein Verlass zurzeit.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Freiburg und Mainz sollen sich bitte einfach retten heute. Ob dann Hamburg oder Wolfsburg runter ist dann auch egal, sind beides Geschwüre die dringend mal wegmüssen.

€: oh, das Tor zählt ja gar nicht. Traumhaft :)
 
  • Like
Reaktionen: Haarmonster

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.228
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Alex Meier Fußballgott. wie geil einfach..

Schalke Vizemeister... das hätte auch keiner gedacht... BVB verliert nächste Woche auch noch.. hach, mal schauen was da nächste Saison passiert..
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Solange der Videoassistent in dieser Form bestehen bleibt, war das heute mein letzter Stadionbesuch. Wer hätte denn vor vier Wochen noch daran geglaubt, daß wir am letzten Spieltag noch die Chance haben, uns in die Relegation zu retten. Und im Pokalfinale bin ich zum ersten Mal für die Bayern. Noch nie so assige "Fans" erlebt wie in Frankfurt.
 
  • Like
Reaktionen: Meck5.0

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Solange der Videoassistent in dieser Form bestehen bleibt, war das heute mein letzter Stadionbesuch. Wer hätte denn vor vier Wochen noch daran geglaubt, daß wir am letzten Spieltag noch die Chance haben, uns in die Relegation zu retten. Und im Pokalfinale bin ich zum ersten Mal für die Bayern. Noch nie so assige "Fans" erlebt wie in Frankfurt.

Inwiefern waren die Frankfurt Fans assig? Was ist passiert?
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Sind mehrmals von Eintrachtanhängern geschubscht, angepöbelt und sogar vor die Füsse gespuckt worden, In der Innenstadt vor anderen Passanten, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, und auf dem Weg zum Stadion in der Straßenbahn wars nicht viel anders. Das war jetzt das zweite Mal, daß mir das in FFM passiert ist, und sonst noch in keiner anderen deutschen Stadt, in der ich im Stadion schon war.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Ich hoffe mal, dass der HSV heute direkt runter geht und WOB in der Relegation abgeschossen wird.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Die Wolfsburger Ultras streiken heute also, das nenn ich mal echte Liebe zum Verein!!!:facepalm:

die 10 Mann die dadurch fehlen merkt die Mannschaft sowieso nicht. WOB ist ein Verein, den echt keiner braucht. Ab in die zweite Liga mit denen und den HSV am besten gleich mit. (letzterer darf aber übernächste Saison gerne wieder hoch)
 
  • Like
Reaktionen: mindstop