Fußball Bundesliga

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Juuhuu, hsv endlich mal weg. Jetzt muss nur noch Kiel die Relegation packen und alles is paletti
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Überfälliger Abstieg des HSV. Die werden für die kommende Saison nochmal ordentlich Geld reinbuttern und wenn es dann nicht klappt, wird es problematisch. Optimal wäre für sie, wenn Wolfsburg nicht auch noch in die zweite Liga runtergeht. Mit Köln ist für mich jedenfalls schon ein Fixaufsteiger dabei.

Daumen werden für Kiel natürlich gedrückt, aber die Siegchancen sind gering. Allein individuell ist Wolfsburg eine ganz andere Hausnummer.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Stimme meinen beiden Vorrednern zu. Sonst hab ich zum HSV in diesem Thread alles gesagt.

Schade, dass die Eintracht wohl nicht international spielen wird. Hätte ich nie gedacht, dass Stuttgart in München gewinnt, vor allem so deutlich.

Außerdem möchte ich mich ggü Fußball Deutschland entschuldigen, dass wir CL spielen. Das hat dieser Trümmerhaufen einfach nicht verdient. Hätte mich nicht gewundert, wenn dies noch vergeigen und wir dadurch 5. werden. Hätten wir verdient. Übrigens eine riesen Frechheit von Stöger, Weidenfeller für die letzten 30 Sekunden einzuwechseln.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Außerdem möchte ich mich ggü Fußball Deutschland entschuldigen, dass wir CL spielen. Das hat dieser Trümmerhaufen einfach nicht verdient. Hätte mich nicht gewundert, wenn dies noch vergeigen und wir dadurch 5. werden. Hätten wir verdient. Übrigens eine riesen Frechheit von Stöger, Weidenfeller für die letzten 30 Sekunden einzuwechseln.

Jep, einfach nur lächerlich was wir spielen, seit Monaten....
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich trauere heute um den HSV. Ich hoffe, dass sie es sofort wieder hochschaffen.

Wolfsburg soll jetzt bitte gegen Kiel schön abkacken. Hoffe da einfach mal auf Ducksch. :-D

Über Dortmund sage ich nichts...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich musste vorhin echt schlucken, echt traurig, aber ich denke denke der HSV ist relativ schnell wieder da.
Generell wirklich traurig, der FCK in der Zweiten Liga und der HSV in der Bundeliga.:(
Und irgendwie hab ichs kommen sehe das da wieder n Paar komplett am Rad drehen, als ob der Verein ned schon genügend Probleme hat.:facepalm:
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Haben sie sich redlich verdient. Wenn jetzt noch Wolfsburg geht, dann mach ich mir ne schöne Pulle Sekt auf.

Mit dem HSV kann es eigentlich nur besser werden. Bin da optimistisch, dass sie in neuem Glanz wieder aufsteigen. Beim VFB hat es auch keiner geglaubt und selbst diese Saison wurden sie verlacht (auch von mir), als sie Korkut geholt haben. Und dennoch haben sie eine starke Rückrunde gespielt.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
:DTja, was soll man sagen?

Endlich geht er, der HSV. Zeit wird's. Eine Misswirtschaft, die seinesgleichen sucht, gefühlt 100 Trainer in den letzten 8 Jahren, ein eitler Mäzen, der Millionen reinpumpt, damit es überhaupt weiter geht. Ich möcht mal wissen, was die in Freiburg oder Mainz davon denken. Eine Farce!

Ich wünsche mir, dass der HSV strukturell gesundet und wieder aufsteigt. Mit vernünftigen Verantwortlichen. Wird Titz die nächste Saison überstehen? Ich hoffe es. Aber der HSV is halt der HSV und ich hab da so meine Zweifel.

So ist der Fußball und deswegen lieben wir ihn alle... Emotionen, Typen, Erlebnisse... und die WM kommt erst noch :D