Fußball Bundesliga

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wow, das ging gestern gewaltig daneben. 0:7 natürlich katastrophal für das Torverhältnis und vermutlich auch nicht gerade förderlich für die Moral. Allerdings lieber einmal ordentlich gegen eine Mannschaft auswärts auf die Mütze bekommen die in den unteren Tabellenregionen keine Rolle spielt als gegen Freiburg, Düsseldorf, Mainz, etc..... Samstag gegen Düsseldorf zählts!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
bin froh, dass das trotz der herben klatsche scheinbar recht ruhig bleibt in den foren. auch im block gabs danach gesänge und Applaus wie teilweise nach großen siegen.
ich seh das recht nüchtern und hab allerhöchstens etwas angst, dass es sich auf das morgige spiel oder andere spiele gegen topclubs auswirkt. wenn du gegen Bayern nach 15 Minuten auch 2:0 hinten liegst, wird das kopfkino halt unweigerlich losgehen gepaart mit "nicht schon wieder" Gedanken. wenn die das dann ausnutzen, kommen wir halt wieder hart unter die Räder. aber auch das darf einen halt nicht umwerfen:
wenn du mit dem kader nen schlechten tag gegen aue oder Heidenheim hast, verlierste 1:3. gegen Dortmund und Bayern kriegst halt 7 wenn die bock haben. fürs Torverhältnis ists natürlich gift und das sollte jetzt halt nicht ständig passieren, aber selbst wenn kannst am ende auch 40 tore mehr gekriegt und insgesamt 5 mal auf den sack bekommen haben, wennde einen punkt mehr als der Konkurrent hast. und soweit ich weiß hat Dortmund auch trotz 7 toren nur 3 bekommen und uns wurde keiner abgezogen. bin morgen auf ner hochzeit, aber ich hoffe einfach auf guten Support morgen, Rückkehr zu den taktiken, die uns zuvor 4 ansehliche Bundesligaspiele bereitet haben und keine neuen Experimente. dann marschieren wir mit 4-6 punkten gegen den abstieg aus der englischen Woche, in der eines ein bonusspiel war.
 
  • Like
Reaktionen: roman2k

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
In Unterzahl besser, aber vor dem Tor glücklos gewesen. Schade. Da erdusel ich mir lieber Siege gegen bessere Teams als so zu verlieren. Sorry Jungs, der Korkut bleibt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Effektivität ist halt das A und O in der Bundesliga. Meiner Meinung nach kein starkes Spiel, aber solche Punkte musst du halt holen. Punktemäßig alles im Soll.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
BVB mit dem Bayern Dusel-Gen. Brutal schmerzhaft nach so einer Leistung mit 0 Punkten aus dem Spiel zu gehen. Schade, dass das entscheidende Tor dann in der 96. Min bei 4 Minuten Nachspielzeit fällt.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Selten so einen Fußball wie unter Korkut gesehen. Unfassbar...
Wenn dieser Mann morgen noch Trainer am Neckar ist dann verliere ich den Glauben in alle Verantwortlichen dieses Vereins.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn Dortmund besser aufstellt, muss man nicht aus jedem Spiel so einen Thriller machen. Defensiv war das mau heute und Philipp als Mittelstürmer ist immer noch komplett verschenkt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
BVB mit dem Bayern Dusel-Gen. Brutal schmerzhaft nach so einer Leistung mit 0 Punkten aus dem Spiel zu gehen. Schade, dass das entscheidende Tor dann in der 96. Min bei 4 Minuten Nachspielzeit fällt.

Absoluter Respekt vor der Leistung, aber ehrlich: Augsburg kann sich heute sicher nicht über den Schiri beschweren. ;-) Dürfen eigentlich niemals zu 11. fertig spielen.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Respekt an Augsburg. Die hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt für so ein starkes Auswärtsspiel im Tempel.

Alcacer :pepper: :love:. Hab das komplette Haus zusammen geschrien.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
so, jetzt wird's interessant wie die das psychisch über die Bühne bringen mit dem Dortmund Spiel im Hinterkopf.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
„Man hat aus dem Dortmundspiel gelernt“ - zwar nur, wie man möglichst schnell noch mehr Tore bekommt, aber immerhin was gelernt!
 
  • Like
Reaktionen: Lutz