Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
klassenunterschiede (zu rb, bvb & co sind es mehr als eine) hin oder her. und auch dass die Niederlagen “eingeplant“ sind und das torverhältnis echt kein Kriterium mehr ist.

ich versehe gerade die zwei Gesichter der Mannschaft nicht. dass die schneller sind usw ist eins, aber dass in eigenem ballbesitz kein pass ankommt? wie kann man in allen anderen spielen doch recht souverän auftreten und sich dann so abschlachten lassen? da wartet noch viel Arbeit auf köllner. dass sie es besser können steht außer Frage.

bitterer Abend soweit.

edit: also bei eigener ecke keine absicherung gegen rb (!) zu haben und sich dann ne dumme rote einfangen, die auch noch das nächste Spiel schädigt... da reißt auch bei einem echt verständnisvollen fan die hutschnur. jetzt bin ich wirklich sauer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Hamburg mal wieder mit neuem Coach. In 34 Jahren, 32 Trainer verheizt :rofl:kann man mal so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Heute nach Abpfiff bedienter als nach den Niederlagen gegen Dortmund und Leipzig gewesen. Nicht weil man schlecht war, sondern weil man ein richtig gutes Spiel gemacht hat und die 3 Punkte sowas von verdient gehabt hätte.
Hoffe sie können den Schwung die nächsten Spiele mitnehmen. Gegen Augsburg und Stuttgart sollten es mindestens 3 Punkte sein.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Heute nach Abpfiff bedienter als nach den Niederlagen gegen Dortmund und Leipzig gewesen. Nicht weil man schlecht war, sondern weil man ein richtig gutes Spiel gemacht hat und die 3 Punkte sowas von verdient gehabt hätte.
Hoffe sie können den Schwung die nächsten Spiele mitnehmen. Gegen Augsburg und Stuttgart sollten es mindestens 3 Punkte sein.

War heute im Gästeblock, weil ich von zwei Kumpels, die Frankfurt Fans sind, mitgenommen wurde. Nürnberg hätte den 3er schon verdient gehabt. War wirklich ein glücklicher Punkt für die SGE, die kein gutes Spiel abgeliefert hat.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
fand das heute eins unser besten, wenn nicht das beste spiel, da es neben bremen und hertha wohl der (unter berücksichtigung der aktuellen form) beste gegner war, gegen den man sich auch etwas ausmalen kann bzw. muss, wenn man drin bleiben will. dortmund, leipzig und auch hoffenheim waren das nicht, den unterschied hat man entsprechend gesehen und auch vorher (wenn auch nicht in der deutlichkeit) erwarten konnte.

heute wirklich gute leistung der gesamten mannschaft (robert bauer fällt meiner meinung nach als einziger etwas ab). defensiv wesentlich stabiler, gut in den zweikämpfen (da muss ich tatsächlich auch die gelbe karte von rhein loben! unabhängig davon starkes debut von ihm, aber genau solche aktionen haben mir zuletzt gefehlt) und zudem offensiv ein paar schöne angriffe / pässe und auch wirklich schön herausgespieltes tor.

in 6/9 spielen waren das couragierte, gute leistungen, auf die man unabhängig vom klassenerhalt am ende stolz sein kann. wenn wir von weiterem verletzungspech verschont bleiben, sehe ich die außenbahn und auch standardsituationen durch kerk nochmal deutlich stärker. spätestens zur rückrunde, denn jetzt gehts erstmal gegen starke augsburger. vor der großen durststrecke gegen schalke, leverkusen, bayern und gladbach, muss dann enstprechend ein heimsieg gegen den vfb her."leider" haben wir da wohl einen schlechten spielplan erwischt, denn ich gehe davon aus dass gerade schalke und leverkusen sich (spätestens bis dahin) fangen werden.

mittlerweile sinds halt gute 5 punkte, die man selbstverschuldet ausgelassen hat (hertha elfmeter, mainz und frankfurt). da brauch ich am ende auch nicht auf die tordifferenz schauen, wenns nochmal debakel gegen bayern und co geben sollte, denn wenns drauf ankommen sollte, weiß man wo dieser eine punkt zu finden gewesen wäre. sollten jetzt halt nicht mehr soo viel mehr werden.
_____________

bedient bin ich heute auch etwas. glaub ich hab diese saison noch bei keinem spiel so laut im zimmer gejubelt, weil es eben ein stärkerer gegner war, gegen den man verdient in führung gegangen ist... und das 10 minuten vor schluss..da tat der ausgleich entsprechend weh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
In gut 1,5 Stunden ist Abfahrt nach Dortmund. Bin jetzt schon nervös. Spiel kann in alle Richtungen gehen. Auf gehts, heja BVB!
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Wird heute das klassische Unentschieden 2:2 oder so. Bayern reissen sich am Riemen und Dortmund erwischt nen schlechten Tag. Vielleicht ist sogar für uns mehr drin und wir kommen an den BVB ran.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich rechne mit eine 2:2 oder eine 3:1 für Dortmund.

Natürlich würde ich Froh sein mit eine ordentliche klatsche für Dortmund und Bayern gewinnt 3:0 oder 4:0. :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
so eine leistung gegen einen gegner, den man heute so richtig in die krise hätte schießen können, wenn sie mit neuem trainer in nürnberg eins auf den deckel bekommen hätten...wahnsinn. gemessen daran, dass ich gegen dortmund, leipzig und hoffenheim jeweils niederlagen erwartet hatte, heute die mit abstand größte enttäuschung, weil sie es definitiv besser können und heute alles haben vermissen lassen - gerade zuhause. das war absolut nichts. passt natürlich, dass düsseldorf dann auch noch gegen hertha gewinnt, hannover gestern etc. quasi gar keine lust mehr aufs topspiel, weil ich mir schon denken kann, wie das jetzt noch ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
wow. die ersten knapp 20-30 Minuten das wohl intensivste Fußballspiel, das ich seit langem gesehen habe. hab die Bayern ja fast so erwartet und dem Spiel tut die Führung sogar gut. ich denke Dortmund kann von der Bank besser nachlegen und pulisic und alcacer werden das Spiel nochmal beleben und ich denke da geht noch was.

lewandowski nervt aber richtig. gegen den exverein bei jeder Situation, auch nach Führung derart weinerlich um fouls und handspiele zu betteln sollte er als bulliger Angreifer nicht nötig haben.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde