Fußball Bundesliga

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Unglaublich geiles Spiel. Hätte ein unentschieden verdient gehabt, aber so ist es natürlich lustiger :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bayern haben erste Halbzeit gut Druck gemacht und in den letzten 30 Minuten war dann die Puste weg. Abstände zwischen Mittelfeld und Abwehr waren riesig.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Ich bin fertig. Totale Ekstase mal wieder beim 3:2 im Stadion. Was ein Spiel.

Aber wie widerlich Lewandowski geworden ist geht mal gar nicht. Bei jeder Aktion nur am meckern und am Boden liegen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
hat sich in der zweiten Halbzeit bestätigt. absolut geiles Fußballspiel. seit langem eins der besten. wohl auch besser als die meisten cl-k.o. Spiele, weil es kein großes abwarten oder hin/rückspiel taktieren gab, sondern einfach Alarm.

und weil man über schiris meist nur redet, wenn sie eine Fehlentscheidung treffen, an der Stelle mal: ganz, ganz starke schiri Leistung heute. nicht zu kleinlich gepfiffen und auch wenn es einen Video Beweis gibt, die beiden abseits Tore auch stark gesehen vom linienrichter.

bei den ganzen Kommentaren bezüglich “Werbung für die Bundesliga“ muss man auch gleichzeitig sagen, dass das zeigt, wie besonders so ein Spiel ist, wenn man tagelang auf ein highlight hinfiebert (sicher auch die Spieler) und alle dann (scheinbar bis auf hummels) mehr als 100% geben. trotz der attraktiven Spieler/Mannschaften in einer superliga würde die Besonderheit sicher abflachen.

Dortmund hat das heute aufgrund der chancen in der zweiten Halbzeit verdient gewonnen. dachte ich mir zur Halbzeit aber schon allein mit dem Blick auf die Bank. wäre spannend gewesen, wenn bayern mit robben oder coman noch nachlegen hätte können. warum james nicht zum zuge kam, müsste man mir, de jetzt nicht alle Bayern Spiele zuletzt gesehen hat, aber trotzdem behauptet er hätte dem Spiel gut getan, erklären.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
So, wieder etwas beruhigt.
Erstmal muss man sagen:
Ein ganz starkes, mitreißendes Spiel von beiden Mannschaften. Bayern in der ersten Hälfte klar besser, Dortmund hatte in der zweiten sein Übergewicht. Trotzdem darf man das nicht aus der Hand geben. Die Wechsel waren dann ausschlaggebend. Ein Ribery, der nach 70 Minuten im Eimer ist bleibt, ein Gnabry geht. James muss 90 Minuten auf der Bank sitzen, während man Wagner einwechselt. Ich mag ihn aber man braucht Spieler die den Ball nach vorne tragen, da war ja nur noch Sanches am rennen. Da war mehr drinnen. Bei Lewa geb ich allen Recht. Er macht seine Tore, keine Frage. Aber er geht mir sowas von auf den Keks. Immerhin hat man gestern gesehen das es geht, man muss nur wollen. Wurst wie der Gegner heißt. Nun dranbleiben und da sein, wenn Dortmund Punkte liegen lässt. Das wird auch noch passieren.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
So, wieder etwas beruhigt.
Erstmal muss man sagen:
Ein ganz starkes, mitreißendes Spiel von beiden Mannschaften. Bayern in der ersten Hälfte klar besser, Dortmund hatte in der zweiten sein Übergewicht. Trotzdem darf man das nicht aus der Hand geben. Die Wechsel waren dann ausschlaggebend. Ein Ribery, der nach 70 Minuten im Eimer ist bleibt, ein Gnabry geht. James muss 90 Minuten auf der Bank sitzen, während man Wagner einwechselt. Ich mag ihn aber man braucht Spieler die den Ball nach vorne tragen, da war ja nur noch Sanches am rennen. Da war mehr drinnen. Bei Lewa geb ich allen Recht. Er macht seine Tore, keine Frage. Aber er geht mir sowas von auf den Keks. Immerhin hat man gestern gesehen das es geht, man muss nur wollen. Wurst wie der Gegner heißt. Nun dranbleiben und da sein, wenn Dortmund Punkte liegen lässt. Das wird auch noch passieren.

Ich finde gerade das ist das größte Problem des FCB gerade. In der 1. HZ war Bayern absolut überlegen. Sie hatten aber nahezu 0 Ideen ein Tor zu erzielen. Bis auf das Tor war da nichts zwingendes. Danach hat der BVB gezeigt wie man Dominanz auch in klare Torchancen ummünzen kann. Der FCB hätte sich über eine höhere Niederlage hier nicht beschweren dürfen.
MMn sollte die Trainerkarte jetzt gezogen werden. Komische Wechsel und Ideenlosigkeit hilft den Bayern nicht.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
so eine leistung gegen einen gegner, den man heute so richtig in die krise hätte schießen können, wenn sie mit neuem trainer in nürnberg eins auf den deckel bekommen hätten...wahnsinn. gemessen daran, dass ich gegen dortmund, leipzig und hoffenheim jeweils niederlagen erwartet hatte, heute die mit abstand größte enttäuschung, weil sie es definitiv besser können und heute alles haben vermissen lassen - gerade zuhause. das war absolut nichts. passt natürlich, dass düsseldorf dann auch noch gegen hertha gewinnt, hannover gestern etc. quasi gar keine lust mehr aufs topspiel, weil ich mir schon denken kann, wie das jetzt noch ausgeht.

Für mich das mit Abstand schlechteste Spiel der Saison. Ideenlosigkeit, Ungenauigkeit und fehlender Wille. Da war selbst beim 0:7 in Dortmund mehr Gefahr aufs gegnerische Tor. In der Hinrunde gibt’s mit Glück noch Punkte gegen Wolfsburg oder Freiburg, ansonsten gegen Leverkusen, Schalke, Bayern und Gladbach dicke Klatschen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
großartig. ich habs zwar genau so erwartet heute, aber gerade mit der länderspielpause dürfte es jetzt sowohl auf schalke, als auch in leverkusen zu trainerwechseln kommen und aufbaugegner mit "neuem trainereffekt" ist dann der club. bestens.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wenn ich sowas lese, kommt mir echt das kotzen. Unglaublich. :roll:

Tedesco über Embolo: "Da muss er sich fallen lassen"
Schalke 04 steht nach dem 0:3 gegen Frankfurt nur ein Punkt vor dem Relegationsplatz. Die Offensivschwäche der Schalker scheint nicht zu verschwinden. Breel Embolo hatte das zwischenzeitliche 1:0 auf dem Fuß, scheiterte aber nach Berührung von David Abraham an Kevin Trapp. "Da muss er sich fallen lassen, Fairness hin oder her", forderte Domenico Tedesco nach dem Spiel. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Mark Uth. "Vielleicht kommen wir mit einem Faserriss davon", sagte Christian Heidel.

Quelle
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
in kombination mit dem nachsatz "fairness hin oder her" sollte es für diese aussage ne saftige strafe geben. unmöglich, sowas als ausgebildeter trainer von sich zu geben.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
.@SPORT1: „Wie sieht nach so einem Spiel ihr Abend noch aus?“ Hoeneß: „Wird schwieriger Abend für meine Frau. Wir sind heute Abend allein zu Hause. Morgen kommt unsere Tochter mit den Enkelkindern. Die werden es auch nicht so leicht haben mit mir. Das war so nicht vorgesehen!“ – bei Allianz Arena

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein