Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von kartoffel, 17. März 2007.

1. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Wird in der nächsten Rechteperiode auf jeden Fall ein heißes Wettbieten geben. Da Sky aber mittlerweile aber zu Comcast gehört, haben die auch genügend Geld.

2. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Gefällt mir! Wenn ich an dem Tag nicht schon etwas vor hätte, würde ich auf jeden Fall mir das Spiel anschauen.

3. bgoeni

bgoeni Parkrocker

Finde nicht das es an Fußball im Free TV mangelt. Es kommen alle Spiele der 1. und 2.BL als Zusammenfassung am We, dann einige Spiele der 3.Liga und Regionalliga live und dazu noch Pokalspiele, Länderspiele und EL. Was sollen da die anderen Sportarten sagen die man außer es ist mal ne EM oder WM fast gar nicht im Tv sieht.

4. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

Für was gibt’s diesen beschissenen VAR bitte. Pfeifen.

5. harry2511

harry2511 Parkrocker

guck dir die “wahren Tabellen“ unserer letzten erstligazeiten an und jetzt dir Spiele Mainz, Stuttgart und heute mit var an.
    die nackte Wahrheit ist: Nürnberg braucht man nicht in der ersten Liga. und in china interessieren wir auch niemanden.

lieber zweite Liga als weiter so beschissen zu werden. wer bei dem tor ein foul sieht, kann auch thomas helmer nachträglich zum regulären treffer gegen Nürnberg gratulieren.

TonyMac gefällt das.
  6. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Nürnberg wird aus der Liga gedrückt, aber auf die kommerzielle Strahlkraft, die Mainz, Freiburg und der FCA in China haben, kann man natürlich nicht verzichten. Come on, ich versteh deinen Frust, aber das sind doch krude Verschwörungstheorien.

Dass der VAR in der Bundesliga nicht ansatzweise so funktioniert, wie er sollte, steht nicht zur Debatte, dass der Club davon vielleicht am häufigsten benachteiligt war, kann auch sein, aber wer 20 Ligaspiele in Folge nicht gewinnt, sollte sich fragen, ob man am Schluss wirklich absteigt, weil man in China nicht relevant genug ist.

Matte, parkrocker92 und Mike1893 gefällt das.
  7. McLeo

McLeo Parkrocker

Oder auch, ob man trotz China und VAR einen Elfmeter verwandeln und eine Führung in der 83. Minute länger als drei Minuten halten kann.

8. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Das wäre ja noch die schöne Version. Die traurige und wahre ist, dass Nürnberg einfach Schiripech hat und unter Köllner auch schlecht gespielt hat. Ohne jegliche Verschwörung.

9. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise: diese verkackte Scheisstruppe.

Mit fällt echt nix mehr ein. Die ganze Mannschaft gehört in der Halbzeit rausgeworfen.

10. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

Für die Relegation wird’s trotzdem reichen, da wir gegen München, Wolfsburg, Gladbach und Freiburg keine 3 Punkte mehr aufholen.

Da sind die Unentschieden zuletzt gegen Stuttgart und Schalke doppelt ärgerlich.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden