Fußball Bundesliga

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Das war mir neu :smt043

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
er war bestimmt selber grad sauer und angepisst wegen der aktion was er da im spiel gerissen hat und dann kommt noch son schlauer fan daher und meint er muss ihm da was erzählen...

eben...der Mann war angepisst und muss sich dann ständig von fans, die wahrscheinlich soviel Ahnung vom Fußballspielen haben wie ne Katze, irgendeinen blöden Spruch anhören... Brille klauen geht ja noch, da gäbs sicherlich einige, die irgendwann total ausrasten würden, und dann gäbs erstmal haue...
 
  • Like
Reaktionen: Mast3rOfPupp3ts

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.278
Reaktionspunkte
2.050
Alter
33
Ort
Toxicity
Und ich finde es lächerlich wie Lehmann jetzt von allen Seiten angegangen wird und seine ganzen "schlimmen Ausraster" aus der Vergangenheit wieder in Erinnerung gerufen werden.
Wie war das vor etwa nem Monat als Robert Enke gestorben ist?
Es wurde appelliert das Fussballer eben auch nur Menschen und keine Maschinen sind. Und jeder Mensch macht halt mal Fehler, ob er nun 20 is oder 40...gerade die Bayern Fans sollten das aus der Ära Kahn doch wissen.
Zumal solche Eigenheiten die Spezies der Torhüter doch erst ausmachen, oder nicht?

Fazit:
Zweifelsohne dumme und unnötige Kurzschlussaktion von Lehmann die dem VfB Punkte gekostet hat aber andererseits hat er ihnen schon oftmals Punkte gerettet in dieser Saison da er nach wie vor einer der besten Torhüter der Liga ist.
Wer nen Rauswurf fordert übertreibt maßlos.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
der vergleich mit kahn hinkt finde ich. wie schon gesagt worden ist, war kahn nach dem spiel meistens einsichtig und hat eigentlich nur auf dem platz verplante aktionen gebracht. das ist bei lehmann schon anders. n komischer kautz ist der lehmann einfach schon immer, auch wenns jetzt erst auf einmal wieder allen einfällt. und dass er dem bance auf den fuß steigt find ich eigentlich das am wenigsten dümmste von ihm, aber dann muss er wenigstens so professionell sein und sich danach beherrschen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Es ist doch wirklich lächerlich wie hier von der "Spezies Torhüter" geredet wird, und vergleichen mit Kahn. Lehmann gehört eindeutig zur "Spezies Mensch". Alles was er getan hat war äußerst menschlich. dumm ja, aber mal ehrlich: dummheit ist doch irgendwie menschlich. Er wird von allen Seiten angestänkert, und ich frag mich wer sich so ein Urteil über ihn erlauben kann, denn niemand kann sagen was da wirklich vor sich geht. Wenn er keinen Grund gehabt hätte, dann ok, dann wäre das kindisch. aber nach diesem Spiel, mit dieser Situation fide ich jede Reaktion verständlich. Das ein Fußballer sich immer zusammenreißen muss und alles werde ich sowieso nie verstehen. ein Mensch ist nunmal manchmal wütend.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
finde die kommentare von arm3nia und firebass wenn man sie mischt ganz treffend!!!

außerdem...was hat lehmann noch außerhalb des platzes gemacht? weil hier ja so viele gerade das als besipiel nehmen???

achja,ich wüsste nicht das herr lehmann seine frau in aller öffentlichkeit beschissen hat wie manch anderer (z.b. kahn)! wofür man ihn aber auch nich verurteilen darf,weil er eben ein mensch ist und uns das alles eigentlich gar nichts angeht! genauso wenig wenn da lehmann jemandem die brille wegnimmt und kurz darauf wiedergibt!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.278
Reaktionspunkte
2.050
Alter
33
Ort
Toxicity
Es ist doch wirklich lächerlich wie hier von der "Spezies Torhüter" geredet wird, und vergleichen mit Kahn. Lehmann gehört eindeutig zur "Spezies Mensch". Alles was er getan hat war äußerst menschlich.

War vielleicht unglücklich formuliert, wollte damit nur irgendwie verdeutlichen das auf der einen Seite immer die besonderen "Typen" im Sport gefordert werden, auf der anderen Seite dann aber sobald so ein kleiner Ausrutscher wie am Sonntag passiert alles künstlich aufgekocht wird.
Und den Vergleich mit Kahn finde ich nicht mal so unpassend, da eben auch er oftmals die ein oder andere Außeinandersetzung mit seinen Gegen- oder auch Mitspielern hatte.
Das Lehmann der Spezies Mensch angehört und absolut menschlich gehandelt hat seh ich auch so, hab ich ja oben auch ausdrücken wollen.
Ansonsten findet der Rest deines Beitrags vollste Zustimmung. ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
als er in münchen ankam stunden später und sich beruhigen konnte, hat er noch nen Reporter um 5 Euro angebettelt die er nicht zurückgeben will und er aber Hunger hätte :mrgreen: fertig der typ
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
als er in münchen ankam stunden später und sich beruhigen konnte, hat er noch nen Reporter um 5 Euro angebettelt die er nicht zurückgeben will und er aber Hunger hätte :mrgreen: fertig der typ

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Der Lehmann hat halt irgendwie schon einen an der Waffel. Klar ist er ein Typ, aber irgendwie schadet er derzeit seinem Verein sehr stark. Da überwiegt negatives über positives, weswegen man das nicht mehr gutheißen kann. Wenn er früher super Leistungen gebracht hat und dann von mir aus 1 Mal pro Saison beim Rauslaufen ne Rote kassiert hat, dann war das ja ok, weil er zig Mal durch das Mitspielen Tore verhindert hat. Da überwog dann die Leistung über den Wahnsinn.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
selber schuld. erstmal jeden entlassen und verkaufen der was bringt und sich dann wundern.