Fußball Bundesliga

Allez allez, erster Fußball Club Köln, ja du bist mein Verein, und wirst es immer sein, erster Fußball Club Köln.
 
Der Sieg war wichtig für Köln, ist mit drei Toren ja fast schon ein Rausch. Gut das auch das Zusammenspiel von Podolski und Nova gut geklappt hat. Hochverdienter Sieg gegen doch schwache Nürnberger
 
ich meinte das sogar ernst. warum gibt man dem mann nicht mal in deutschland die chance? jedem babbel, frontzek, herrlich, soldo, klinsmann, labbadia.... gibt man eine chance bei einem profiverein und dem besten (wohlgemerkt) Spieler hinter Beckenbauer will man das verwehren, weil er ne große Klappe hat. Schlechter als ein Oenning, Frontzek und wie sie alle heisen, wird der Loddar bei seiner ersten Bundesligastation auch nicht sein.

und jetzt schlagt auf mich ein :)
 
ich würd ja gern mal so einen richtigen choleriker auf der trainerbank des fcn haben so einen wie werner lorant

(ihr wisst schon so n kleines rumpelstilzchen)
 
Köln verdankt dem Club 30% der Saisontore :mrgreen:
Schon irgendwie n Armutszeugnis sowohl für Köln als auch den FCN :p

Edit: Aber bei den Fürthern läufts ja auch nich besser ^^
 
Was der Glubb zur Zeit abliefert ist nicht bundesligatauglich. Ich war selber, bis vor dem spiel gegen Hamburg, davon überzeugt das ein trainerwechsel, höchstens, nur kurz was bringen würde und gegen einen Trainerwechsel. Aber unser Trainer beweißt immer wieder das er die Mannschaft nicht erreicht bzw. viel zu unerfahren ist für die Bundesliga. Habe gelesen das er heute entlassen wird, Dieter Hecking neuer Trainer wird, Kluge zu Schalke wechselt und wäre vollstens dafür dass Herr Bader auf Hamburg wechselt. Da Glubb muss sich von mindestens 10, nicht bundesligatauglichen Spielern (judt, eigler,...), teuren Bankdrückern (Charisteas, Mnari,...) trennen und 4 erfahrene, bundesligataugliche Spieler verpflichten weil ansonsten ist der Abstieg nicht mehr zu vermeiden. Ein Abstieg wäre das absolut schlechteste was passieren könnte weil dann könnte man eine komplett neue Mannschaft aufbauen und für verdiente und gute Spieler wie Pinola, Schäfer, Wolf und Mintal kein Geld da wäre und diese, ablösefrei gehen würden oder verkauft werden müsen:arrow:
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels
Ich glaub auch nicht, dass ein Hecking allzuviel Veränderung bringen würde.
Bin jetzt mal gespannt, wie die Mannschaft umgebaut wird, da muss echter Mut bewiesen und das Problem mal an der Wurzel angepackt werden.
 
Und Kluge, einer der noch eher den Namen Leistungsträger verdient hat, wird wohl an Schalke abgegeben. Unser Präsident muss sowas ja auch geradeweg in Interviews raus posaunen. Bader kann hingegen seinen Kopf erneut aus der Schlinge ziehen, bemerkenswert.