Fußball Bundesliga

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
alles neider
ist immer wieder schön! :mrgreen:

Auf was beziehst du dich? Ich kann in den letzten Beiträgen eigentlich keinen Neid finden.


Cool, dann bin ich seit 25 Jahren chronisch erkältet
Du bist nicht erkältet. Meine Diagnose lautet Bayern-Fieber. Haben aber viele hier.

Brauchst dir aber keine Sorgen machen, denn die einzige wirklich schlimme Krankheit schimpft sich "Schalke".
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Gut, dass es beim Club 0:4 ausgegangen ist. Hätte mich ansonsten geärgert, dass ich auf meinen 0:3 Tipp wirklich Geld hätte setzen müssen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
also zum einen finde ich kann man sich streiten obs rot war....guut, er tritt ihm aufn Fuß...trotzdem sau doof von ihm. Und Bance ist eh ein Vollidiot und übertreibt natürlich maßlos.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich finde die rote Karte okay...das war halt ein Vergehen, was er nich machen sollte. Bance sollte aber eigentlich auch noch Gelb bekommen..ich finde es sowas von unsportlich sich noch so zu geben, als wäre einem der Fuß abgebissen wurden.
 
C

chicken

wenn so argumentierst, dann muss der bance aber schon 10 minuten zuschauen, denn dann hätte er bei seinem "vergehen" an lehman zuvor auch rot sehen müssen!

völlig überzogene entscheidung des schiri
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TonyMac

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
was fürne geldstrafe?? hab ich was nich mitbekommen??

wegen seiner kritik an der verinsführung wegen der babbel entlassung.. er meinte, babbel wurde nur entlassen, weil man dem druck der fans nicht mehr standhalten konnte..

lehmann hat glück, dass er wegen der roten karte gesperrt ist (welche ich übrigens auch extrem überzogen fand.. da hätte es ne gelbe auch getan.. sicher isses dämlich von ihm.. aber rot und strafstoß is dann halt nur noch n witz..) wenn er nicht gesperrt wäre, dann könnte er wohl mit einer suspendierung von seiten des vereins rechnen.. is langsam wirklich nicht mehr schön, was der abzieht..
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wobei ich zum ersten mal in meinem Leben sagen muss, dass er einfach recht hat...

bezogen auf babbel? ich finde es verständlich, dass man babbel entlassen hat.. es lief einfach nicht.. man hat lange genug an ihm festgehalten, aber irgendwann ist der punkt erreicht, an dem es nicht mehr anders geht.. und was ein trainerwechsel alles bewirken kann hat man ja schon oft genug gesehen.. dass die mannschaft das potential für die ersten 5 plätze hat ist denke ich unbestritten..
und beim vfb scheint es ja irgendwie tradition zu haben, dass man erfolglos startet und dann nach einem trainerwechsel doch noch auf die internationalen ränge kommt..
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
ach mir geht das ganze geschimpfe auf lehmann so auf die nerven!! das wird von dem medien wieder mal zum thema nr.1 gemacht. er ist einfach ein guter torwart und die sind halt immer verrückt! ;)

weiß nicht ob ihr euch an einen gewissen herrn oliver kahn erinnern könnt...der hat auch so einige aktionen gebracht.

was lehmann da macht lenkt zumindest vom rest der mannschaft und von den schlechten buli-ergebnissen ab! somit kann sich die mannschaft wenigstens ungestört auf den abstiegskampf konzentrieren! die rote karte halte ich für viel zu übertrieben...da fällt mir immer der vergleich mit kahn ein.der hätte für sowas nie und nimmer rot bekommen! siehe z.b. aktionen chapuisat,bradaric,herrlich usw.

so das war mein senf...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
weiß nicht ob ihr euch an einen gewissen herrn oliver kahn erinnern könnt...der hat auch so einige aktionen gebracht

bei kahn waren die dämlichen aktionen wenigstens auf den platz beschränkt.. nem fan ne brille zu klauen als sei man nen kindergarten kind.. kommt mir irgendwie so vor als ob lehmann seit ein paar jahren rückwärts altert..
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
und was hat er noch so außerhalb des platzes gemacht?!? mir fällt nichts mehr ein...
in interviews den vorstand oder die eigene mannschaft kritisiert hat kahn auch gemacht. also locker bleiben!!!

find die aktionen von lehmann nicht schlimmer als die von kahn früher...und da hat sich keiner so stark aufgeregt,oder hab ich das falsch in erinnerung?!
 

bofrost-mann

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
10
Alter
34
natürlich hat ein oli kahn auch verrückte und oft sehr fragwürdige sachen geliefert. aber bei dem wars normalerweise so, dass der danach wusste dass es mist war, sich dem interview gestellt hat und alles zugegeben hat. sich einfach ausm staub zu machen is einfach feig.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac