Fußball Bundesliga

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Nach drei Insolvenzverfahren in den letzten sechs Jahren in der 6. Liga einen Ailton zu verpflichten halte ich schon für etwas gewagt.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
haha! der glubb is so a depp!

schöööön 2:0 für den bvb! so muss das! dieses jahr geht was mit platz 5! :D
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
lehmann sollte spielertrainer machen ;) :D
das wär mal was...

was ich noch fragen wollte: kann sich jemand von den hier anwesenden bayern-fans noch an die zeiten erinnern als bayern tabellenführer war??? puuuh...ewig lang her!!! :D

siege gegen hannover, haifa und gladbach sind aber auch ne leistung!!!
lieber fcb, bitte am boden bleiben.

erstmal juve-spiel abwarten! :smt023:smt023
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.279
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
:smt043 @ Master

Zu Babbel:
Also ich muss sagen das ich die Entlassung von Babbel doch mittlerweile recht positiv sehe.
Ich mag den Kerl, nicht zuletzt aufgrund seines Musikgeschmacks aber auch weil er einfach stets sympathisch rüberkommt, aber vielleicht lag genau darin das Problem. Mir kam es zeitweise irgendwie doch so vor als wäre er vielleicht einfach zu "nett" für diese Mannschaft in dieser schweren Phase gewesen.
Man hats ja beim CL-Spiel in Sevilla gesehen. Da hat er in der Halbzeit bei 0-1 mal ne richtig laute Ansprache rausgehauen und sofort liefs rund beim VfB.

Ist nur ne Vermutung, aber vielleicht brauchen die Spieler mal nen Trainer der ihnen richtig Feuer unterm Hintern macht, damit sie endlich anfangen vernünftig Fussball zu spielen. Besonders natürlich die Neuzugänge Hleb und Pogrebnyak.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland