Fußball Bundesliga

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Du widersprichst dir selbst.
1. Absatz: "Sprechchöre gehören dazu"
2. Absatz: "aber bitte ned anfeinden"

Also für mich ist ein Sprechchor wie bspw. "Hoeneß du Arschloch" durchaus eine Anfeindung.
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
ich mein ja nur, im sport is genug potenzial sich anzustänkern wegen irgendwas..
wenn die schalker meinen der herr H. sei ein Aloch, dann lass dich doch net auf deren niveau herab.. ihr seid die bayern, dass euch der neid einer ganzen liga gewiss is sollte euch klar sein..(neid wegen extrem guter leistungen in der vergangenheit, sowie guter leistungen in der gegenwart. diese leistungen sind aber auch auf finanzielle mittel der vergangenheit zurückzuführen, jedoch kann man net verleugnen dass der verein heute sehr gut wirtschaftet.. kurzum die bayern machens schon clever, und das über jahrzehnte hinweg.. ich kann sowas respektieren, andre eben net, bzw sie gönnen es euch eben net..)

wie gesagt ich hab mit der BuLi wenig am hut, aber les dir mal den thread durch... ein friedliches miteinander sieht anders aus.. meine meinung.. sry..
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Es ging mir ja eigenltich nicht um die Anfeindungen an sich, die ist man als Bayernfan wie du ja schon gesagt hast gewohnt.
Ich reg mich darüber auch nicht auf, vielmehr hab ich mich darüber amüsiert, eben weil es nur ein Freundschaftsspiel gegen die C-elf von Bayern war.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Der arme Arjen. Echt verhext bei dem...

Naja, van Gaal hat so wenigstens das Problem mit Müller/Kroos nicht und beide können spielen.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Da scheppert's noch gewaltig:

Quelle: kicker.de

Robben war bereits vor der WM in Südafrika wegen eines Faserrisses im Oberschenkel behandelt worden. Robben hatte die Verletzung vermutlich schon vor der WM in Südafrika erlitten. Der FC Bayern behält sich nach eigenen Angaben rechtliche Schritte gegen die Verantwortlichen vor.

Er vertraute sich einem "Wunderheiler" an und wurde laut eigener Aussage mit einer "aggressiven Behandlung" fit gemacht.

Das WM-Finale verlor er mit den Niederlanden gegen Spanien 0:1 nach Verlängerung.

"Wir sind nicht nur enttäuscht, sondern sehr sauer", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag dem "Münchner Merkur", "wir müssen wieder einmal die Suppe auslöffeln für einen Spieler, den wir aus unseren Händen gegeben haben. Ich habe die FIFA gebeten, als Mediator einzuschreiten."

=====================
Es kann auch nicht sein, dass man einen Spieler mit Gewalt "fit" machen will und der Verein zahlt dann die Zeche... :wallb:

Mal gspannt, wie van Gaal sein System umstellt...
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
das der spieler das wohl am meisten wollte, sieht natürlich niemand!!
und das die vereine ein wenig davon profitieren (bekanntheit,MARKTWERT usw.) wenn die spieler in der nationalelf sind, ist auch nur nebensache...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Stopp mal. Natürlich wollte der unbedingt spielen, aber diagnostiziert hat er das ja wohl nicht. Wäre zum damaligen Zeitpunkt schon eine korrekte Diagnose gestellt worden, hätte Robben wohl sicher nicht mehr gespielt.

Und, wenn du mich fragst: Ja, der Profit, den ein Verein aus der Nationalmannschaft zieht, ist nur Nebensache.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
ich denke das er einfach nur fit werden wollte und mit der "aggressiven behandlung" einverstanden war, um unbedingt bei der wm zu spielen. das letzte wort hatte immer noch robben...
nur als beispiel für den marktwert ist thomas müller: vor der wm 10 mio, nach der wm 23 mio
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
das der spieler das wohl am meisten wollte, sieht natürlich niemand!!
Natürlich wollte er das am meisten, das ist doch keine Frage. Wie oft spielst Du denn als Spieler schon 'ne WM?

Auf der anderen Seite sollte jedem bekannt sein, wie verletzungsanfällig er ist... das wussten die Bayern auch, als sie ihn von Madrid geholt haben. Umso ägerlicher ist es aus Vereinssicht, dass dann sowas passiert.

Sollte sich rausstellen, dass die neue Verletzung direkt daraus resultiert, dass hier falsch behandelt wurde... dann braucht man echt nen Mediator

Weil dann bin ich als Bayern-Fan auch stinksauer!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
"wir müssen wieder einmal die Suppe auslöffeln für einen Spieler, den wir aus unseren Händen gegeben haben.

finde ich eigentlich auch immer wieder krass, solche aussagen. ich mein, letztenendes ist er doch nur arbeitnehmer und nicht eigentum des fcb...wobei, für so viel geld würden wohl einige in die leibeigenschaft gehen...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich denke das er einfach nur fit werden wollte und mit der "aggressiven behandlung" einverstanden war, um unbedingt bei der wm zu spielen. das letzte wort hatte immer noch robben...
nur als beispiel für den marktwert ist thomas müller: vor der wm 10 mio, nach der wm 23 mio

Wie schon angedeutet gehe ich davon aus, dass Robben und wohl die Schwere der Verletzung nicht bewusst war und er im Wissen darüber sicher nicht mehr gespielt hätte. Alles andere wäre einfach nur dumm.

Dein Beispiel mit dem Marktwert kann man auch umdrehen: Müller kostet den Bayern jetzt viel mehr Gehalt und verkaufen wollten sie in sowieso nicht :p
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
die verletzung ist ne folgeverletzung des faserrisses...so hab ich das verstanden! duch die aggressive behandlung und zu kurze "reha" ist diese verletzung jetzt aufgetreten...
so weit ich weiß ist müllers gehalt immer noch das gleiche wie vorher und falls bayern das gehalt erhöht, dann nur vorbeugend um mit den angeboten der großen vereine mitzuhalten
 
C

chicken

ich denke das er einfach nur fit werden wollte und mit der "aggressiven behandlung" einverstanden war, um unbedingt bei der wm zu spielen. das letzte wort hatte immer noch robben...
nur als beispiel für den marktwert ist thomas müller: vor der wm 10 mio, nach der wm 23 mio

Wie schon angedeutet gehe ich davon aus, dass Robben und wohl die Schwere der Verletzung nicht bewusst war und er im Wissen darüber sicher nicht mehr gespielt hätte. Alles andere wäre einfach nur dumm.

Dein Beispiel mit dem Marktwert kann man auch umdrehen: Müller kostet den Bayern jetzt viel mehr Gehalt und verkaufen wollten sie in sowieso nicht :p

dir fehlt da ein h bei "in" :p