Fußball Bundesliga

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mich würde heute ja mal interessieren wen unsere Schalker Freunde die Daumen mehr drücken.
Den Bayern oder dann doch lieber den Dortmundern?


Wird man heute im Stadion schon sehen, wenn die Zwischenstände aus den anderen Stadien eingeblendet werden :D

Naja ich mach mich mal auf den Weg, viel Spaß allen vor dem Fernseher oder im Stadion! Würde das Spitzenspiel auch gern sehen ;)

Ich beineide dich, denn ich wäre heute auch nur zu gerne vor Ort!!!
Aber dafür gehe ich nächste Woche gegen den HSV ins Stadion.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Alle hinter uns platzierten Mannschaften haben verloren, das ist die Chance etwas davonzuziehen. Ich habe keinen Bock auf ein Showdown in Augsburg am letzten Spieltag.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich bin so aufgeregt. Und nachdem die Löwen gerade gewonnen haben, würde ich den Bayern ja direkt eine Niederlage zutrauen - das ist diese Saison ja schon öfter so gekommen.

Glaube aber trotzdem an ein Unentschieden und dann (leider) gleich nochmal eins für Dortmund gegen S04...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 16130

ohh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.
fritzi kommentiert fcn gegen schalke :(
wird wohl auf stadionathmosphäre rauslaufen :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
maaan. Ich brauch dringend doch noch einen str€@m. Wäre sehr nett, wenn jemand per pn abhilfe schaffen könnte...
 
G

Gelöscht 16130

bye bye kaiserslautern...
kießling in der 1. minute mit den führungstreffer für leverkusen :)
 
G

Gelöscht 16130

Bitte nicht nachlassen geliebter fcn *_* klasse leistung von den jungs bis jetzt...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Alter is das spannend. Dortmund besser, ich hoff da geht noch mehr in der Zweiten. Zur Halbzeit hin haben sies ja wenigstens mal probiert. Könnte aber halt auch schon 0-2 stehn.