Fußball Bundesliga

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
apropos zunge schnalzen:

http://www.youtube.com/watch?v=4rZU8FnV1eU

wo wollte der müller denn hin?? :mrgreen:


geiles spiel...macht lust auf mehr!!!

NUR DER BVB!!!

;)

Unglaublich stark von Gündogan! Ich will Bundesliga!!

Sorry, aber was ist daran"Zunge-Schnalzen"?
War für mich ein gut heraus gespielter Konter mit nem kleinen Haken.
Sieht man so wohl jeden zweiten Spieltag.

Aber Draxler: kann er so machen. Respekt.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
apropos zunge schnalzen:

http://www.youtube.com/watch?v=4rZU8FnV1eU

wo wollte der müller denn hin?? :mrgreen:


geiles spiel...macht lust auf mehr!!!

NUR DER BVB!!!

;)

Unglaublich stark von Gündogan! Ich will Bundesliga!!

Sorry, aber was ist daran"Zunge-Schnalzen"?
War für mich ein gut heraus gespielter Konter mit nem kleinen Haken.
Sieht man so wohl jeden zweiten Spieltag.

Aber Draxler: kann er so machen. Respekt.

naja...konter würd ichs nicht nennen. man hat bayerns ach so tolles offensivpressing völlig ausgehebelt. zunge schnalzen darum, weil in der aktion 95% der spieler den ball auf links außen gespielt hätten, wovon auch lahm,müller und van buyten in dieser situaation ausgingen, er aber mit nem "kleinen haken" 3 spieler vernascht. und das ganze in nem ordentlichen tempo...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Jo starkes Tor und starkes Spiel! Gz an Dortmund. Jetzt wirds echt Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
was hat Olaf Thon damit zu tun?

Thon über Schweinsteiger:

Thon vermutet, dass die Vierfachbelastung aus Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League und Nationalelf zu viel ist für Schweinsteiger. "Was die Kraft anbetrifft", meint er, "da kann er nicht mehr in diesem Rhythmus Mittwoch - Samstag - Mittwoch - Samstag

Bei ihm wird es ähnlich geschehen wie bei Ballack, dass dann andere nachrücken. Aber vielleicht geschieht es schon früher. Schweini spielt hauptsächlich in die Breite und kann keinen Mann mehr überspielen
.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hab's nicht gesehen, aber 4 Gegentore klingen irgendwie nicht ganz vereinbar mit der Tatsache, dass sie den Heilsbringer verpflichtet haben. Erinnert mich an Klinsmann. Wie gesagt hab's nicht gesehen, aber das ist schon komisch

Es wird nicht in jedem Spiel Tom Starke im Tor stehen und auch van Buyten wird nicht in jedem Spiel wunderschön anzusehende Flugkopfbälle ins eigene Tor befördern...;)

Das 4-2 war übrigens ein Konter nach einem fiesen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, als man ohne Absicherung auf das 3-3 ging (was ja eine Minute vorher fast klappte, als Müller die Latte traf) und es war Abseits. Soviel zu deinen lustigen Theorien ohne irgendwas gesehen zu haben.

Ansonsten das übliche Spiel, Dortmund stellt sich gegen uns hinten rein, presst wie verrückt und versucht gefährlich zu kontern. Neue Erkenntnisse brachte das Spiel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hab ich das gerade richtig gehört, dass Bochum kurz vor einem Transfer von Salihovic steht? Oder hab ich das was falsch verstanden?
Das oder so etwas ähnliches hat der Neururer grade im Interview gesagt...finde aber kein Gerücht zu diesem Wechsel auf transfermarkt.de!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dachte immer dass Pressing genau das Gegenteil von hinten reinstellen ist.

Situativ nach Spielsituation natürlich. Dortmund presst immer wahnsinnig in der ersten Phase des Aufbauspiels, ist diese überwunden, sind sie im Defensivverbund extrem kompakt, wenn sie gegen uns spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ja, ich auch. Wird wirklich Zeit, dass es wieder losgeht. Auch wenn ich so als Bayern-Fan vor Gladbach am ersten Spieltag traditionell Angst hab :lol: Mal gucken, wer heut ran darf :mrgreen:
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Wann geht denn das Spektakel in der AA heute los? Also das Anstoß um 20.30 Uhr ist konnte ich finden, aber davor gibts doch immer eine Buli Eröffnungszeremonie oder?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
jau, aber die dauert nicht viel länger als 10 minuten. denk also nach der tagesschau gibts nochn paar schlaue sätze von beckmann und scholl (?) (denn vielleicht hat ja der ein oder andere nicht mitbekommen, dass die bayern triple-sieger sind und pep guardiola jetzt trainer ist) und dann gehts wohl auch schon los :bash:

hoffe das spiel bleibt zumindest ne zeitlang spannend, ansonsten geh ich dennoch von nem sieg der bayern aus
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.375
Ort
Bari (IT)
Braucht man in Augsburg eigentlich auch so ne dämliche Arena-Card um sich was kaufen zu können (Essen & Getränke)? Weiß da jemand was?