Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
:mrgreen:

10636028_905518049478144_6064613590247610335_n.jpg
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Erschütternd, was da auf der Facebook Seite von Sinan Kurt abgeht. So langsam glaube ich ja wirklich, es liegt auch an der Region...dieser geballt hohe Asozialenanteil bei Anhängern von Vereinen aus NRW ist schon augenscheinlich.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Erschütternd, was da auf der Facebook Seite von Sinan Kurt abgeht. So langsam glaube ich ja wirklich, es liegt auch an der Region...dieser geballt hohe Asozialenanteil bei Anhängern von Vereinen aus NRW ist schon augenscheinlich.
Sowas gibt es leider überall, unterste Schublade!
Das traurige ist, dass die jenigen nicht kapieren, was Sie damit anstellen. Fußballer sind auch nur Menschen und man kann nicht alles spurlos an sich vorbei ziehen lassen, grad nicht als so junger Mensch.

Aber in Stuttgart gab es mal das vom Forum der Stuttgarter-Zeitung. Dort war es richtig schlimm, wie man über einzelne Menschen/Gruppen hergezogen ist. Als dann mal Morddrohungen geschrieben wurden, hat man das Forum sofort geschlossen.
Ist also kein Regions-Problem.
 
S

Skizzler

aber, aber.. wir sind doch weltmeister?! ich versteh dieses ganze gebashe nicht und ich find es einfach ne frechheit wie über die anderen spieler etc hergezogen wird ~das vermiest mir zumindest sämtlichen spaß am fußball, außerdem hat platini nen vollschuss.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Sowas gibt es leider überall, unterste Schublade!
Das traurige ist, dass die jenigen nicht kapieren, was Sie damit anstellen. Fußballer sind auch nur Menschen und man kann nicht alles spurlos an sich vorbei ziehen lassen, grad nicht als so junger Mensch.

Aber in Stuttgart gab es mal das vom Forum der Stuttgarter-Zeitung. Dort war es richtig schlimm, wie man über einzelne Menschen/Gruppen hergezogen ist. Als dann mal Morddrohungen geschrieben wurden, hat man das Forum sofort geschlossen.
Ist also kein Regions-Problem.
Aber es passt doch so gut in das engstirnige Weltbild von McLeo.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
10599399_738767176185155_8300925573779304489_n.jpg


Das Hauptmatch um den WWE World Heavy Weight Championgürtel nächstes Jahr bei Wrestlemania 3 lautet,
Brock Lesnar vs. Tim Wiese.:mrgreen:

Da gehört aber der 3. wichtigste Wrestlingmoment der Geschichte hin.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Geht Neuer da nicht mit der Hand ran läuft der HSV aufs leere Tor zu. Da sind zwar Gegenspieler, dennoch eine große Chance. Keine zwingende Rote, aber es gibt sicher genug Schiris die da rot gegeben hätte.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Wenn du mit zwei Unentschieden startest, dann kann da ganz schnell ein Fehlstart draus werden. Richtig klasse, dass man jetzt zwei Siege nachlegen konnte, auch wenn ich gegen den BVB 'ne Niederlage schon gut verkraftet hätte. Da fügen sich die Neuzugänge mittlerweile recht gut ein.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Mega ärgerlich, dass nach grandiosen CL-Auftritten eigentlich immer lustlose Bundesliga Auftritte folgen. Dieses Problem sollte Klopp dringend mal angehen. Die WM scheint die ganzen großen Clubs aber mehr mitgenommen zu haben als ihnen recht ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Grausames Gekicke da in Hamburg in der ersten Halbzeit, dann wurde es besser. Schwierige Phase aktuell auswärts, aber wenn wenigstens die Defensive steht, kann man mit so einem 0-0 auch mal leben, insbesondere wenn sich beim aufwärmen der beste Offensivspieler abmeldet und man die Belastung von Alonso, Götze und Co. einfach managen muss.

Gegen Paderborn jetzt aber bitte keine Mätzchen, die mögen toll gestartet sein, aber bei uns dürfen sie nix holen.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Vllt. wird diese Saison ja tatsächlich mal spannend :p

Die WM scheint die ganzen großen Clubs aber mehr mitgenommen zu haben als ihnen recht ist.

Ist aber für mich nicht wirklich überraschend. Nach einer WM starten viele der großen Vereine etwas schwermütig in die Saison. Fehlende Saisonvorbereitung, physische und mentale Erschöpfung, usw. - 2010/11 hatten die Bayern z.B. einen ihrer schlechtesten Saisonstarts.