Fußball Bundesliga

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Die Bayern und Dortmund Fans sollten in der Relegation dem ksc die Daumen drücken. Sollte sich der HSV durchsetzten, steht der kommende Meister nämlich schon fest, denn immer wenn der SV Darmstadt 98 in der Bundesliga kickte, wurde der HSV Deutscher Meister.:love:

Also wenn der HSV in der Saison 2015/2016 Meister in der 1. Bundesliga wird, lad ich jeden der das hier liest auf ein Getränk beim Jacky-Truck ein. :):):)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Von dem Betrag könnte man eventuell sogar das Jahresgehalt von Gianluca Gaudino bezahlen, ich bezweifle nur, dass er alleine ausreicht, um die Leistung des FC Bayern soweit zu manipulieren, dass das Szenario möglich wird.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ein schwarzer Tag für Frankfurt, denn Schaaf hat einen richtig tollen Job gemacht.

Sascha Lewandowski wäre allerdings jemand dem ich zutrauen würde noch mehr aus der Mannschaft rauszuholen. Für mich ein genialer Trainer.
Also sorry, aber als Eintrachtler muss ich da widersprechen. Ich finde den Job ehrlich gesagt nicht gut, wenn man dauernd gegen Stuttgart, Köln, Paderborn, Mainz, Hertha, usw nicht voll punktet. Da waren sooft Kackspiele gegen vermeintlich Schwächere...
Die Art und Weise ist zwar kacke, aber ich bin froh, dass er weg ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Für mich ist das eine unfassbare Hybris mit diesem Kader und den Verletzungssorgen mehr als den sicheren Nichtabstieg zu erwarten. Mir völlig unverständlich.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich kapier's auch nicht.

Ich bin mal gespannt, wer sich den Trainerjob auf Schalke antut. Das ist die letzte Patrone vom Horschdl. Falls er sie überhaupt noch selbst feuern darf...