Fußball Bundesliga

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
5€ Wettguthaben in ner Zeitschrift gefunden. Alles auf Sieg Gladbach, Bayern, Bayer, Wolfsburg gesetzt aufgrund enorm guter Quote. Normal schaukelt Dortmund das aber letzte Saison war hier ja alles möglich. Kein Verlust möglich, freue mich umso mehr beim Gewinn :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.233
Reaktionspunkte
4.870
Alter
32
Ort
Bayreuth
Und Der Spiegel am Trollen like a Baus.

HNAcZPQ.jpg


RjbNJGC.jpg
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Heute ins Stadion nach Stuttgart und natürlich ist es der einzige regnerische Tag in der Woche. Mal schauen wie es am Nachmittag wird. Die Stuttgarter machen ja heute Ihre Saison-Eröffnungs Karawane vom Bahnhof Cannstatt zum Stadion. Wollte ich eigentlich ein wenig zuschauen aber im Regen dürfen die Schwaben das dann alleine machen.

Ich sehe die Stuttgarter als klaren Favoriten gegen meine Kölner, aber im Fussball gibt es ja zum Glück noch Überraschungen.

Noch jemand ausser Chrisse im Station in Stuttgart heute?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Kotzt mich das an.

Ich hoff, in Zukunft steigen immer die gleichen drei Teams auf und ab, denn ich bin echt satt davon, jedem Bundesliganeuling der letzten Jahre (mit Ausnahme von Paderborn) den ersten Sieg zu schenken.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.233
Reaktionspunkte
4.870
Alter
32
Ort
Bayreuth
Es tut mir leid, aber der HSV bietet einfach aktuell soviel (abseits des Platzes)..

http://www.sport1.de/fussball/bunde...-und-emir-spahic-zoffen-sich-in-halbzeitpause

Angesichts des Pausenrückstands von 0:1 soll Holtby unmittelbar nach der Ansprache von Trainer Bruno Labbadia gerufen haben: "Los, Männer, reißt euch zusammen."

Spahic habe das allerdings gar nicht gefallen. Der Bosnier sei ausgerastet und soll seinen Mitspieler angebrüllt haben: "Halt die Fresse. Sonst hau' ich Dir aufs Maul!"

:box::lol:
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Heute ins Stadion nach Stuttgart und natürlich ist es der einzige regnerische Tag in der Woche. Mal schauen wie es am Nachmittag wird. Die Stuttgarter machen ja heute Ihre Saison-Eröffnungs Karawane vom Bahnhof Cannstatt zum Stadion. Wollte ich eigentlich ein wenig zuschauen aber im Regen dürfen die Schwaben das dann alleine machen.

Ich sehe die Stuttgarter als klaren Favoriten gegen meine Kölner, aber im Fussball gibt es ja zum Glück noch Überraschungen.

Noch jemand ausser Chrisse im Station in Stuttgart heute?

Grad erst gelesen. War auch im Stadion(habe eine Dauerkarte). Schönes Spiel hast ja gesehen :-)
Hoffe du hast dir die Karawane angeschaut, finde es jedes Jahr aus neue immer wieder Klasse wie viele Leute da mobilisiert werden!
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
1.747
Alter
46
Ort
FFM
Das schöne Spiel hilft uns leider kein Stück weiter wenn wir nicht endlich wieder jemanden haben der vorne auch zuverlässig trifft...
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
1.747
Alter
46
Ort
FFM
Ist es jetzt endlich Fix?
Ich wünsche ihm viel Glück in Rom, trauer ihm aber auch nicht hinterher. Für mich einer der überschätzesten Spieler der Bundesliga. Eventuell wird es unter einem anderen Trainer nochmal was, aber bei uns nicht.
Dutt muss auf jeden Fall jetzt nochmal aktiv werden, wir brauchen dringend noch einen gestandenen Innenverteidiger mit Erfahrung. Hlousek macht seine Sache da im Moment für seine VErhältnisse eigentlich recht gut, allerdings kann das keine Dauerlösung sein, dazu ist er zu anfällig für Fehler.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Grad erst gelesen. War auch im Stadion(habe eine Dauerkarte). Schönes Spiel hast ja gesehen :-)
Hoffe du hast dir die Karawane angeschaut, finde es jedes Jahr aus neue immer wieder Klasse wie viele Leute da mobilisiert werden!

@Fanta1893 : Ja, hat mir Spass gemacht das Spiel. Ich war natürlich im Kölner Gästeblock Stehplatz. Karawane konnte ich mir leider nicht aus der Nähe ansehen, die Polizei hat mich nicht durchgelassen wegen Kölner Trikot, aber letztes Jahr hab ich geschaut. Ich denke nicht das da was passiert wäre, so Feind sind sich Stuttgart und Köln ja nicht.

@Mike1893 : Harnik war auf alle Fälle mal nicht der Knipser am Sonntag

IMG_1928.JPG
IMG_1920.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fanta1893 und Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kevin de Bruyne steht kurz vor einem Wechsel zu Manchester City. Ablöse wohl 66Mio. sofort und vier Millionen als Bonuszahlungen.

Ich verstehe de Bruyne nicht so wirklich. Ihm stehen alle Türen bei den Top5 Clubs in Europa offen, wenn er nochmal so eine Saison spielt. Stattdessen geht er zu Manchester City, einem Plastikclub ohne Gesicht und ohne jeglichen Erfolg auf internationaler Bühne. Der Kontoauszug wird aber natürlich passen.

Schade für die Bundesliga.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Übrigens nächsten Spieltag Schweigeminute und Trauerflor für Gerhard Mayer-Vorfelder.
Kann ich nicht verstehn. Dieser Mann war ein absolutes **EDIT**, auch wenn er für den Fußball Großes geleistet hat.


*Edit: keine Beleidigungen.. öffentliches Forum*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Übrigens nächsten Spieltag Schweigeminute und Trauerflor für Gerhard Mayer-Vorfelder.
Kann ich nicht verstehn. Dieser Mann war ein absolutes **EDIT**, auch wenn er für den Fußball Großes geleistet hat.


*Edit: keine Beleidigungen.. öffentliches Forum*

und genau deswegen gehört sich das auch!

Man kann im Leben ein A****loch sein, aber spätestens mit dem Tod sind wir alle wieder gleich.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
und genau deswegen gehört sich das auch!

Man kann im Leben ein A****loch sein, aber spätestens mit dem Tod sind wir alle wieder gleich.

Ganz ehrlich für einen Mann der gefordert hat, dass in den Schulen Baden-Württembergs alle 3(!) Strophen der Nationalhymne gesungen werden sollen, habe ich nichts übrig und trauere ihm auch nicht hinterher.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ganz ehrlich für einen Mann der gefordert hat, dass in den Schulen Baden-Württembergs alle 3(!) Strophen der Nationalhymne gesungen werden sollen, habe ich nichts übrig und trauere ihm auch nicht hinterher.
Oh wie furchtbar! Muss ja ein ganz grässliches Arschloch gewesen sein. Ich finde zwar die zweite Strophe auch nicht so schön, immerhin werden das nur die deutschen Frauen besungen und nicht die deutschen Männer (wo bleibt da die Gleichberechtigung?) aber das ist wohl Ansichtssache.
Btw. sag das mal seinen Freunden und Angehörigen, die werden sich bedanken.