Fußball WM 2014

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Also wenn das der Grund ist, muss die WM natürlich im Sommer stattfinden...
Sind ja nur 50 Grad, da kann man schon mal Fussball spielen!
Ich bin ja auch der Meinung, dass die Vergabe der WM eine Farce war, aber sich jetzt aus persönlichen Gründen gegen ne WM im Winter zu stellen, ergründet sich mir nicht!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich finde es überragend das er NACH der Vergabe festgestellt hat das es in Katar im Sommer ziemlich warm werden kann :mrgreen:
Der Typ ist so wahnsinnig lächerlich.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Naja man Kann auch im Winter Bier trinken :lol:

Ansonsten weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll ...das war schon beim Vorschlag von Völler so. (also dass die bundesliga umgelegt werden sollte, um öfter bei gutem Wetter ins Stadion zu gehen). Aber da dacht ich mir dann im Endeffekt : passt schon so ! Im Sommer finden sich mit See, Biergarten,Radtouren,festivals usw. genügend alternativen, aber im Winter Dreh ich ja hohl ohne Fußball ! Da sind die 3 Wochen Winterpause ja meist schon zu lang ^^.

Und im Endeffekt zieht sich das ja dann mindestens über 2 saisons ...eine Anpassung davor und dann danach, um das wieder zurecht zu rücken .

Find auch die Unterbrechung ist für die Nationalspieler und die mannschaften, die besonders viele Spieler abstellen müssen, schon ein Nachteil...die anderen können sich ja dann währenddessen (und das ist während der saison) noch weiter aufeinander einspielen ...Nicht zu vergessen auch die Belastung der Spieler, die nach der wm dann zurück kommen , dann (meist) noch um Meisterschaften und ein paar gar noch um Pokal und champions League Titel spielen müssen/dürfen...
Auf der anderen Seite ist aber natürlich klar, dass der Sommer dort brutal wird ...war selbst dank stopover mal im Juni in Dubai : Nicht witzig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Django

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Vergabe war skandalös, aber die jetzigen Anstrengungen zur Verlegung in den Winter finde ich absolut richtig. Wie man da den "Verbrecherverein" bemühen kann, ist mir schleierhaft.

Im Sinne des Sports wäre das absolut und endlich hat man bei einer Fussball WM Ruhe vor abgefuckten Fanmeilen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mertesacker statt Boateng ist ungefähr so, als würde man freiwillig eine Dose Hundefutter, statt einem saftigen Stück Angusrind essen.

Zu Khedira sag ich gar nix mehr...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Das mit Khedira hat sich hoffentlich eh bald erledigt, wenn Schweinsteiger wieder regelmäßig spielt. Die Doppel 6 kann im Moment nur Schweinsteiger/Gündogan heißen, alles andere wäre ein Witz.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da verteil ich gerne ein Danke an den Charles.

Nur Bela Rety sieht das anders, der sieht "Gündogan ganz nah dran an Schweinsteiger."

:lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was ich mich über den Rety aufregen könnte...

"Das ist das Beruhigende an der deutschen Mannschaft seit 2010"...als ob das in einem WM Halbfinale gegen wen anders als Paraguay mal eben so geht, so eine unterirdische Defensivleistung auszugleichen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hat man ja gg Italien gesehen dachte ich mir als er das gesagt hat.
Edit: Defense wins championship
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Defensivorganisation ist ne absolute Farce und ich bleibe dabei, mit Schmelzer werden wir nichts gewinnen. Wieder ein Tor über seine Seite, gefühlt jedes zweite fällt so.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Soll er Lahm auf links stellen und Boateng auf rechts, wenn er dem in der IV eh schon Klumpfuß Mertesacker vorzieht. Schlimmer kanns ja gar nicht werden.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Defensivorganisation ist ne absolute Farce und ich bleibe dabei, mit Schmelzer werden wir nichts gewinnen. Wieder ein Tor über seine Seite, gefühlt jedes zweite fällt so.

Es ist halt leider sonst niemand auf der Position...

Dann würde ich aber auch mal zusehen, dass ich durch die Einbeziehung von Spielern wie Rausch oder Schäfer zumindest eine kleine Konkurrenz schaffe. Geht ja nicht klar, was der Schmelzer da in der N11 macht.