Fußball WM 2014

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Die Defensivorganisation ist ne absolute Farce und ich bleibe dabei, mit Schmelzer werden wir nichts gewinnen. Wieder ein Tor über seine Seite, gefühlt jedes zweite fällt so.

Es ist halt leider sonst niemand auf der Position...

Dann würde ich aber auch mal zusehen, dass ich durch die Einbeziehung von Spielern wie Rausch oder Schäfer zumindest eine kleine Konkurrenz schaffe. Geht ja nicht klar, was der Schmelzer da in der N11 macht.

Marcel Schäfer? Der spielt doch nicht mal mehr bei Wob... Oliver Sorg von Freiburg oder Sebastian Jung sollten berufen werden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hat doch vollkommen recht der Kalle. Nen neuen Trainer wird man vorher eh nicht mehr holen und die Diskussionen wären nicht förderlich.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Hat doch vollkommen recht der Kalle. Nen neuen Trainer wird man vorher eh nicht mehr holen und die Diskussionen wären nicht förderlich.

Vorher wird auch keiner ernsthaft mit einem Trainerwechsel rechnen. Könnte mir aber vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der danach auf einen hofft. Und das Gedankenspiel könnte man damit gleich abhaken.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Quatsch, nix kann man da abhaken. Kalle sagt doch selbst und dann "hoffen", dass man die Ziele erreicht. Löw wird alles außer einem Finaleinzug nicht überstehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ach Heynckes war letztes Jahr auch nicht zu alt, um das Triple zu gewinnen. Eine Nationalmannschaft könnte er noch locker trainieren.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Heynckes oder Hitzfeld !!!
Löw hängt einfach zu sehr an seiner veraltenden Stammtruppe fest,
ein Poldi hat imoh nix mehr in der Nationalmannschaft zu suchen !
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Hat sich von Euch schon einer für Tickets in der 1. VK-Phase beworben?

Ich mach das jetzt mal. Wer auch Interesse hat, soll mir ne PN mit seiner Reisepassnummer und Anschrift schicken.
Kein Scheiß jetzt. Die wollen echt alles wissen. :lol:
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
und trotzdem blüht jedesmal der schwarzmarkt...da kommt immer die vermutung auf das dieses DAtengesammel eigentlich den schwarzmarkt garnet bekämpfen soll. :evil: