Fußball WM 2014

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Und der Hamburger SV ist der einzige Bundesligist, der mit zwei Unentschieden in der Relegation die Klasse halten durfte. :-$
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Den Einsatz kann man den nicht absprechen. Es fehlten nach meiner Meinung die spielerischen Mittel
gegen das Pressing. Das Selbstvertrauen ist nach dem 0:1 natürlich auch nicht besser geworden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Entscheidend war das 0-2 kurz vor der Halbzeit. Da sah man endgültig, dass sie nicht mehr dran glauben. Trotzdem haben sie (aus meiner bescheidenen Sicht) nochmal alles versucht bis zur 70. Minute...
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Naja... fand nicht, dass sie sich mit absoluter kraft gegen die Niederlage gestemmt haben! Gut, der Torwart von Chile hat auch entscheidenden Anteil, aber alles in allem zu wenig wenn man 0:2 hinten liegt und kurz vor dem Ausscheiden ist!
 
  • Like
Reaktionen: gfc

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Seh das gleich: Die Spanier haben da nicht Vollgas gegeben. War lustlos und ideenlos bei beiden Spielen..
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Gerade Iniesta hat sich mit seinen Vorstößen dagegen gewehrt. Die Kombinatonen liefen meistens auch bis zum Strafraum richtig gut. Wenn Bravo alles rauskratzt kannste auch nichts machen und ein Weltklasse-Torwart wie Casillas lässt so einen Freistoß wie beim 2-0 normalerweise auch nicht nach vorn abklatschen - beim 1:0 sah er auch ziemlich alt aus. Es war einfach nicht das Turnier der Spanier, aber ihnen bei 16-8 Schüssen fehlendes Engagement vorzuwerfen ist meiner Meinung nach nunmal eine falsche Beurteilung.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Manchen Spaniern (allen voran Iniesta) hat man schon angemerkt, dass sie sich nicht aufgeben wollen. Aber insgesamt war das einfach zu wenig, denke, dass sie sich insgeheim mit diesem "Umbruch" abgefunden haben. Bravo hat sein übriges dazu getan. Ich hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert :mrgreen:
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Den Spaniern hat auch ein wenig das Glück gefehlt. Ich hatte gestern immer das Gefühl ein Tor und die können das noch drehen. Allerdings hat neben Glück auch ein wenig dieser viel besagte "unbedingte Wille" gefehlt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
74bn34nr.png
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M und Cunego

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich halte ja ein Weiterkommen von England noch für durchaus möglich. Da muss jetzt natürlich einiges zusammenkommen, aber evtl. klappts ja.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
War halt ein unglückliches Los. Davon abgesehen, dass in dieser Gruppe noch keiner durch ist, muss es ja eine große Mannschaft treffen. Und bei Uruguay rechne ich fest mit einem Weiterkommen als südamerikanische Mannschaft.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley
Ich halte ja ein Weiterkommen von England noch für durchaus möglich. Da muss jetzt natürlich einiges zusammenkommen, aber evtl. klappts ja.

Das kann sogar ganz schnell gehen. Lass Italien beide Spiele 2:0 gewinnen und England dann noch gegen Costa Rica, schon sind sie weiter. Nicht mal unwahrscheinlich, würde ich sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich halte ja ein Weiterkommen von England noch für durchaus möglich. Da muss jetzt natürlich einiges zusammenkommen, aber evtl. klappts ja.

Der Alphawelpe sagt es schon: Italien wird ziemlich sicher gegen Costa Rica gewinnen (imo) und Uruguay muss im letzten Spiel auch erstmal die Italiener besiegen. Verloren ist da noch nichts.