Fußball WM 2014

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Heiligs Blechle..

Am Schluss wird Costa Rica Gruppensieger und Kolumbien kriegt das Kotzen, weil die souverän durch die Gruppe marschieren und dann trotzdem gegen Italien spielen müssen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Italien??? Bei der Stärke der Südamerikaner würde ich eher auf Uruguay Geld wetten!

Das ist DER Hammer der WM, Costa Rica kommt in der Todesgruppe weiter :D

Generell sind die Südamerikaner (ich zähle Costa Rica mal dazu) sehr stark in diesem Turnier. Mit jeder europäischen Spitzenmannschaft die ausscheidet wird es auch für Deutschland gefährlicher!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Das müssen wir dann wohl nochmal überarbeiten.. :lol:

a5dXg7O_460sa.gif
 
  • Like
Reaktionen: Matte und Lenzi93

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Völlig verrückt. Italien körperlich ab der 60. völlig kaputt. Chiellini hätte zweimal beinahe kotzen müssen glaube ich. Balotelli unfähig noch zu laufen.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
889
Alter
35
Ich fänds ja so lustig, wenn in der Gruppe neben Costa Rica noch Uruguay weiterkommt.
Das wird so kommen. Die Europäer haben bei dieser WM überhaupt nichts zu melden. Erst Recht gegen Süd- oder Mittelamerikaner.

In den speziellen Fall ist Italien wohl konditionell zu schwach für die klimatischen Bedingungen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ist glaube ich das erste Turnier wo ich die französische N11 sympathisch finde. Können gerne ganz weit kommen : )
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
889
Alter
35
Normalerweise würde ich jetzt sagen "So wird man Weltmeister", aber die Argentinier scheinen konditionell so schwach zu sein, dass die Gefahr wohl nicht besteht. Aber unfassbar unverdient. Die Iraner hätten heute sogar den Sieg verdient. :-(