Fußball WM 2014

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Absolute Krankheit des Profifußballs, dass sowas als berechtigter Elfer durchgeht. Aber was reg ich mich auf, dafür hat er klare Elfer nicht gegeben. Unfuckingfassbar.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schön, dass Pruenca nicht auch noch den zweiten glasklaren elfer verweigert. Robben ist vorbei, Marquez trifft ihn, was diskutieren wir hier?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Rechten Fuß vor linken Fuß setzen und weiterlaufen. Niemand fällt bei sowas auf natürliche Weise. Und der Ball wäre eh weg gewesen. Für mich ist das eher eine Grundsatzdiskussion. Sowas darf einfach nicht gepfiffen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und TonyMac

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Für mich nimmt er die Chance an und hebt dann ab. Ein Müller und viele andere wären da mit Sicherheit nicht gefallen. Naja hätte ja kurz vor da 70. auch schon fast geklappt da springt er auch 2 mal schön ab.
10510410_10201519201580476_50310619_n.jpg


Klares Foul, Punkt.
 
  • Like
Reaktionen: sunset und Matte

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
In diesem Fall empfehle ich Regelstudium. Bein stellen im Strafraum gibt eben seit Jahr und Tag Elfmeter. Sorry für Mexiko, aber da darf Marquez halt nicht so dumm hingehen.

Für mich fällt Robben da aber nicht weil er ihm das Bein stellt sondern weil er nur den Elfmeter schinden will, vll trifft er ihn auch leicht aber als Bein stellen sehe ich das immer noch nicht. Aber die ganze Diskussion wird hier eh zu nichts führen, hat halt jeder ne andere Ansicht zu der Situation.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Er berührt ihn, ja! Aber sich so hinzuschmeißen und schon vor dem eigentlich Kontakt abzuheben, finde ich ehrlich gesagt unsportlich!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Er berührt ihn, ja! Aber sich so hinzuschmeißen und schon vor dem eigentlich Kontakt abzuheben, finde ich ehrlich gesagt unsportlich!

Er hebt nicht vor dem Kontakt ab...wie auch, wenn Marquez auf seinem Fuß steht, da müsste sich ja Oberkörper von Bein lösen um das möglich zu machen.