Fußball WM 2014

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von El_Cattivo, 11. September 2012.

1. McLeo

McLeo Parkrocker

Wie Einsiedler sagt. In der 91. Minute geht Sokratis mit dem Ball die rechte Linie entlang, der Trainer der Costa Ricaner stellt das Bein raus, zieht aber Hundertstelsekunden bevor er Sokratis foult zurück. 20 Sekunden später fällt das 1-1...

2. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Wär echt 'ne Hausnummer gewesen. Erst recht jetzt im Nachhinein, wo man weiss, dass der Angriff im Ausgleich resultierte!

3. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Haha das erinnert an die Tomlin Szene beim Pittsburgh-Spiel :D Wäre heftig gewesen

4. rroman

rroman Parkrocker

Den Hollandsieg haben im TV übrigens über 17 Millionen Zuschauer gesehen, also in Deutschland und nicht in den Niederlanden. Das ist für ein Achtelfinale ohne deutsche Beteiligung schon eine Hausnummer und ca. 10 Millionen mehr Zuschauer als beim Championsleaguefinale 2014.

Zeigt auch schön, dass sich die Begeisterung für die WM nicht ausschließlich auf SCHLAND reduziert :)

5. tramerabat

tramerabat Parkrocker

Da tritt er ihn ja fast den Fuß ab :mrgreen:

6. McLeo

McLeo Parkrocker

Erläutere doch mal die Frage, wie Robben da ohne hinzufallen weiter laufen soll, ohne dass ihm jede Chance genommen wird, noch an den Ball zu kommen. Danke.;)

7. tramerabat

tramerabat Parkrocker

Den Ball hätte er wohl so und so nicht mehr bekommen.

8. McLeo

McLeo Parkrocker

Also plädierst du dafür, dass es kein Foul ist, wenn man den Spieler regelwidrig am weiterlaufen hindert, der aber zu einem gesteigerten Prozentsatz den Ball WOHL nicht mehr erreichen kann. Ich hoffe du bist kein Schiedsrichter.

9. tramerabat

tramerabat Parkrocker

Wenn jeder Spieler bei so na Berührung fliegt gibts 5-10 11er pro Spiel. Aber wir werden da eh auf keinen gemeinsamen Nenner mehr kommen

10. Chrisse

Chrisse Parkrocker

Och nee

http://www.welt.de/sport/fussball/w...6/Hummels-krank-Loew-muss-Abwehr-umbauen.html

11. McLeo

McLeo Parkrocker

Wieso wieder Mustafi. Ich komme auf diesen IV Wahn von Löw überhaupt nicht klar. Wahnsinn.

12. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Auch wenn Mustafi genauso wenig Außenverteidiger ist, wie Boateng, hat der in seiner Halbzeit gegen Ghana offensiv mehr Gefahr ausgestrahlt, als Boateng in zweieinhalb Spielen. Seh das grundsätzlich positiv, auch wenn Hummels natürlich brutal fehlt.

13. Crooked Vulture

Crooked Vulture Parkrocker

Hätte ja nie gedacht, dass ich's mal sagen würde, aber das wär doch der ideale Zeitpunkt mal Großkreutz zu bringen. Offensivstark. Könnte man ja gegen Algerien mal austesten... Oder eben Lahm nach hinten ziehen. Aber das ist ja unmöglich -.-

chaoZ gefällt das.
  14. rroman

rroman Parkrocker

Auch bei mir totale Unverständnis dafür. Mir wird ganz mulmig wenn ich nach dieser Meldung an heute Abend denke.

15. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Da müsste man den Großkreutz ja spielen lassen. Den haben sie beim DFB doch zum Dönerbude suchen geschickt..

16. rroman

rroman Parkrocker

Was zum Teufel hindert Löw daran, es mal mit Lahm oder Durm zu versuchen wenn schon der stärkste Abwehrspieler ausfällt.
    Ok, heute könnte es noch funktionieren ( wenn nicht gibts den größten DFB Shitstorm seit Jahren), aber ab dem Viertelfinale gehen wir unter in der Abwehr.

17. Ksaver

Ksaver Parkrocker

Für mich ne rote gerade...

18. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Schönschön. Weiter ist mein WM-Favorit.

19. Matte

Matte matte1987

Der Algerier testet mal schön seine Trommel im Hotelzimmer... :lol:

20. McLeo

McLeo Parkrocker

Neuer - Mustafi, Boateng, Mertesacker, Höwedes - Lahm, Schweinsteiger, Kroos - Özil, Müller, Götze

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden