Game of Thrones

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Preview zur nächsten Folge:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

EPICCCCC
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Was war das bitte ?!. Fingernägel total abgekaut. Fix und fertig. Hab glaub ich noch nie so mitgefiebert. Wie die Schlcht in Szene gesetzt wurde gabs so wohl auch noch nie in der TV - Landschaft. Und alles in allem ein "würdiger" Abgang von Ramsey.
Wohl eine der besten Folgen der Serie und super Entschädigung für den Durchhänger in der Mitte der Staffel.
Kaum zu glauben, dass in einer Woche schon wieder die letzte Folge läuft....
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Geile Folge. Auch wenn ich mir von Ramsey irgendwie "mehr" erhofft hatte.
Das Rickon stirbt war klar, hatte irgendwie gedacht es trifft auch noch einen aus Jon/Sansa/Tormund. Jon und Sansa waren eher unwahrscheinlich, ich weiß.

Ansonsten bin ich schon gespannt was für einen Cliffhanger es in der nächsten Folge geben wird. In Meereen ists ja wieder ruhig und Winterfell ist zurückerobert. Vllt etwas mit Bran oder doch in Königsmund oder Dorne. Ich bin gespannt. :)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Uiuiui, was eine geile Folge. Ein wunderbarer Tod für Ramsey. Ich hatte tatsächlich Gänsehaut wie Jon auf Ramsey zuläuft.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Unfassbar geile Folge. Sansa regelt und schleppt einfach mal Haus Arryn an. Baelish geht mir zwar jetzt schon wieder auf den Sack, aber was solls. Sansas Abgang aus dem Kerker war ja wohl mehr als episch. Die Schlacht war auch der Wahnsinn, hatte eigentlich gedacht, dass zumindest Thormund drauf geht. Gott sei Dank nicht. Eine sau gute Folge einfach :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
entweder du schreibst einfach [S.POILER] dein Text... [/S.POILER] (jeweils ohne die Punkte nach dem S. oder du klickst auf das + Zeichen links vom Kamera-Zeichen.
 
  • Like
Reaktionen: Roflcopter

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Ich bin nicht sicher wie man das nächste Woche nochmal toppen will.
Irgendwie war alles wie man es erwartet hat, trotzdem war die Schlacht einfach episch. Das Ramsey stirbt war kar, ich dachte aber Sansa macht es gleich als Jon ihn verprügelt hat.

Vllt etwas mit Bran oder doch in Königsmund oder Dorne.

Ich hoffe schon irgendwie Dorne, sonst hätte man sich das ganze sparen können
 

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
29
Ach ja. Ich gönne es Ramsay so sehr. Und Asha fand ich toll. :D Aber Wun Wun ... warum ausgerechnet er? ._.
Ich bin jedenfalls unglaublich gespannt auf die nächste Folge. Der Trailer gefällt mir auch schon sehr gut. Aber dann heißt es wieder ewig warten bis Staffel 7. D:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ok Sansa, you are the master bitch. Nächste Woche dann bestimmt King's Landing, da steht auch ein Showdown an.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
w6g4p8yr.jpg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Zai

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Finde fast keine Worte für die Folge, unglaublich spannend und zufriedenstellend :D Der Kampf war endlich mal was anderes als nur gegenseitiges Gemetzel, auch wenn leider fast die komplette Stark-Anhänger Armee ausgelöscht wurde. Nagut, klar bei der Überzahl an Boltons, aber die Taktik war extrem schlau und unerwartet fand ich.
Und plötzlich rennt die Armee vom grünen Tal durch die Barriere als wär sie n Weizenfeld...:D
Ich hoffe echt dass man im Staffelfinale erfährt, ob Sansa wie vermutet schwanger ist.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
822
Alter
28
Ort
München
Es tut mir fast leid um Ramsay, da er trotz seines Arschloch-Daseins irgendwie sympathisch war. Wie er umgekommen ist war auch nicht ganz unbrutal.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Das GoT Finale muss ich jetzt erstmal auf mich wirken lassen... Das war richtig stark
eigentlich ja eben nicht "stark", sondern vermutlich Targaryan
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ