Game of Thrones

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Also zwischendurch ging mir Khaleesi schon wieder auf den Zeiger, allerdings habe ich das Ende nicht so erwartet.
Die Folge war ingesamt ok, aber auch "nur" ein Lückenfüller. Es riecht auf jeden Fall nach Krieg und ich bin froh wenn Ramsay endlich mal so richtig die Fresse poliert bekommt
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Die schwächste Folge bisher. Mit Khaleesi geht es bisschen voran in der Story aber insgesamt halte ich an meiner Kritik fest, dass zu viee Stränge angerissen werden und man ein wenig den Bezug zu den einzelnen Figuren verliert. Habe ich in der letzten Staffel noch mit Marghery mitgelitten, lässt mich ihr Schicksal jetzt relativ kalt, bzw. interessiert mich momentan wenig.
Denek die nächsten Folgen wird sich ordentlich gefetzt, yeah freu mich drauf wenn John Snow gegen Ramsey antritt ! Und dann mischt auch noch Kleinfinger mit !
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.114
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
brienne-tormund-2.gif
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.114
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
He held the door :'(

Wichtigste Szene allerdings trotzdem eine Andere:

Jetzt hat nicht nur Jon ohne Drachenglas einen der Anführer getötet, sondern auch Meera. Das stützt die These, dass die beiden Geschwister sind natürlich gewaltig und zeigt, dass beide die Prophezeiung erfüllen könnten. Das wird noch richtig wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: Mike1893

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Hodor war mir immer sympathisch, leider war's das wohl für ihn. Dramatische Szene und würdiger Abgang....schnüff.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Hodor :(


@Alphawolf Jon tötet den Walker aber mit seinem Schwert aus valyrischem Stahl, dieser Stahl ist neben Drachenglas das einzige das einen Walker töten kann. Ich denke nicht das der Speer von Meera eine Spitze aus valyrischem Stahl hatte.
Trotzdem denke ich auch das sie noch eine große Rolle in der Staffel spielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.114
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Vielleicht lag es aber eben auch gar nicht am Valyrischen Stahl, sondern doch nur an demjenigen, der ihn benutzt hat? Da darf man jetzt wahrscheinlich wieder eineinhalb Staffeln drüber rätseln :D
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Hör auf mit solchen Thesen, jetzt denk ich weder über die Abstrusenten Dinge nach :rofl:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich möchte jetzt endlich, dass Daenerys steil geht. Ansonsten entliebe ich mich. Die letzte Folge war so vielversprechend und jetzt wird man wieder mit drei Bildern abgespeist und dass ein paar Ironborn Schiffchen bauen.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Möchte auch gern anfangen, natürlich habe ich Netflix, maxdome und skyGo - nirgends gibts GoT :shit:
Gibts einen Streamingdienst, der GoT ab Staffel 1 anbietet?
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Die Rote Hexe, die grade bei Varis und Tyrion ist soll mal ihr Halsband abnehmen, hab richtig Bock auf Gruselkabinett Runde 2 nach der Ersten Folge mit Melisandre :D