Game of Thrones

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
10 Millionen Leute haben in den Staaten die Staffelpremiere zeitgleich am Fernseher geguckt. Da sieht man mal, dass TV nicht aussterben muss, wenn der Inhalt beliebt ist.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hervorragender Auftakt! So viel Epik in 60 Minuten, man wünschte sich jede Folge hätte Spielfilmlänge.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Jap, perfekter Auftakt! Kann nicht verstehen, wieso viele es (nicht hier) langweilig fanden und meinten es wurde dem Hype nicht gerecht. Einzig die Anfangsszene fand ich eeetwas unnötig.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Jap, perfekter Auftakt! Kann nicht verstehen, wieso viele es (nicht hier) langweilig fanden und meinten es wurde dem Hype nicht gerecht. Einzig die Anfangsszene fand ich eeetwas unnötig.
Das ist dann wie bei Walking Dead. Da wird mittlerweile jede Folge episches erwartet und so steigt auch bei GoT mit der Zeit die Erwartungshaltung. Ist leider so. Die erste Folge war spitze und gerade die Szene am Anfang hatte ich Gänsehaut.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hatte das Gefühl, dass man unbedingt gleich am Anfang wieder nen kleinen Schocker setzen wollte. Wirkte für mich etwas gezwungen. Aber vor allem geht mir dieser Gesichtswechsel jetzt schon auf die nerven :lol:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ich glaube nicht, dass sich mir der Magen jemals dermaßen während einer Serie umgedreht hat, wie bei der Szene mit Sam und Jorah. War kurz davor, pausieren zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Daaaamn gute Folge.

Der Seekampf am Ende war wieder geilst gemacht. Schnitte manchmal etwas arg fix, aber das Herz hat entsprechend schnell gepumpt. Beste großflächige Inszenierung im TV momentan.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich glaube nicht, dass sich mir der Magen jemals dermaßen während einer Serie umgedreht hat, wie bei der Szene mit Sam und Jorah. War kurz davor, pausieren zu müssen.

Vor ein paar Tagen erst wieder Episode 8 aus der vierten Staffel gesehen... mir wars den ganzen Tag kotzübel. Für mich bisher die schlimmste Folge. Dagegen war das gestern Kindergarten :D
Ansonsten, solide Folge. Das es die Sandschlangen wohl als erstes erwischen wird war mir schon nach der letzten Folge von Staffel 6 klar. Hab auch ein ganz ungutes Gefühl für Grauer Wurm nach der Folge. Für Asha habe ich auch wenig Hoffnung... mir wärs lieber es hätte Theon getroffen.
 

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
28
Die Folge hatte ein paar sehr schöne Momente, fand ich.
Ich fand die Vorstellung von Daenerys und Jon so geil. :D "This is Daenerys Stormborn, rightful queen of blablabla [fünf Minuten Titel aufzählen]." - "This is Jon Snow. ... He's King in the North."
Und Olenna! Extrem schade um sie, aber wunderschön, wie sie den vergifteten Wein runterkippt, um danach zu sagen, dass sie Joffrey umgebracht hat. Damit ist das dann auch offiziell.
Bran ging mir aber extrem auf den Sack, wie er so super geheimnisvoll tut. Kompliziert, ja sicher, er versucht es ja nicht mal. Stattdessen drückt er Sansa mal ein paar Momente rein, an die sie sich garantiert nicht erinnern will.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Eine der besten Folgen der gesamten Serie!

Sam bester Mann! "i followed the instructions"

Und Mark Gatiss mogelt sich doch auch in jede Serie?! :lol:
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Eine großartige Folge! Ob Olenna wirklich gestorben ist? Ich versuche die ganze Zeit zu schnallen, welches Spiel Varis spielt! Hab da so ein paar Theorien, aber die treffen garantiert nicht zu. Kann den nächsten Montag kaum erwarten!