Geeignetes Festivalzelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
teil mit mit meiner freundin ein 4-mann zelt... dieses high peak teil was jeder irgendwie hat ;-) ist zwar kein wurf-zelt aber erfüllt perfekt seinen zweck. gibt es mittlerweile für 54 euro bei amazon
 

Zipfel

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Wilhelmsthal
kann leider net mithalten ;)
hatte letztes jahr im park ein altes zelt aus der tschehei dabei (grünes zelt aus stoff und schöne 3 eckige form) ;)
is natürlich bei schlechtem wetter eher nicht zu empfehlen... allerdings isses auch am tag sehr dunkel und kühl drin...
hat eben alles vor und nachteile :D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
hm n quechua kriegt man mit einer geiegneten plane auch schon dunkel
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Aber heutzutage, wenn auch die Frauen saufen wie ihre Väter, ist doch die Fähigkeit, ein Zelt aufstellen zu können das einzige, was uns noch als richtige Männer auszeichnet auf einem Festival!! :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Aber heutzutage, wenn auch die Frauen saufen wie ihre Väter, ist doch die Fähigkeit, ein Zelt aufstellen zu können das einzige, was uns noch als richtige Männer auszeichnet auf einem Festival!! :D

das könnt ihr dann gerne übernehmen:D

Ja, aber für ein Wurfzelt braucht man ja keine Fähigkeiten mehr! ;)

Sag das nicht, ich hab schon ne Freundin erlebt, die auch damit noch erhebliche Schwierigkeiten hatte ;)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab das damals glücklicherweise beim ersten Mal ne Stunde lang daheim geübt, sonst wär ich wahrscheinlich auch daran verzweifelt :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
;)Himmel :lol:

Das fehlt mir gerade noch, dass mir von einem Festival, bei dem ich über 200,- Euro für Bands & Zelten auf den Tisch lege, vorgeschrieben wird, in welchem Zelt mit welcher Größe ich zu "wohnen" habe.

Unser Zelt hat die Maße 4,50 x 2,50
http://www.campsite-review.co.uk/tent/quechua/base-seconds-4.1-0.jpg

..und wenn das Gelände nicht ausreicht, um den Besuchern entsprechende Platz zur Verfügung zu stellen, muss man halt weniger Karten verkaufen.

Das Pavillonverbot ist schon ein Witz (glücklicherweise umgehen wir das ja ein wenig mit dem Zelt :mrgreen:).

Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass diese gesammelten "Vorschriften" dann vor Ort deutlich entspannter gehandhabt werden als sich das Ganze verschriftlicht liest.

Gruß

Gordo
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja, diese Vorschriften werden vor Ort viel lockerer gehandhabt.
Du wirst keinen Security mit Maßband rumrennen sehen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.