Gelbe Karten Sammler?

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mal die Spieler auf die stille Treppe schicken? ;)

Man merkt es einfach, dass die Spieler übermotiviert sind - Ruhe einbringen kann man in das Spiel kaum. Die einzige Möglichkeit hartes Einsteigen zu verhindern, ist den Spielern gleich klar zu machen, dass so ein Vorgehen geahndet wird.

Und wenn Figo einem gegnerischen Spieler eine Kopfnuss verpasst, dann müsste das eigentlich eine klare rote Karte sein.

So, mittlerweile ein Platzverweis mehr. :lol:

EDIT: Ok, Holland ausgeschieden. Zum Glück wohne ich nur 2 km vom Stadion entfernt ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Wieviele sind denn jetzt überhaupt noch gewesen jetzt beim Schlusspfiff??!?? Ich schnall nix mehr ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also des war ja jetzt nur noch geil!
Aber der Schiedsrichter hat halt leider die Partie gar nimma unter Kontrolle ghabt!
Und da waren schon einige Fehlentscheidungen dabei, siehe Figo, Foul gegen Robben,...

Kommt mir des nur so vor, oder san die Referees heuer net so toll?
 

Link im Park

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hi zusammen!

war gestern mal im frankenstadion zum spiel und habs echt nicht mehr geblickt was der referee da gepfiffen und verteilt hat. ist von der haupttribüne aus echt schwer zu erkennen, da hat man am heimischen bildschirm und in superzeitlupe echt mehr davon. mir kams so vor, dass er bis zur 1. halbzeit eindeutig die portugiesen bevorzugt hat (denen allerdings auch alle meine sympatien gegolten haben!) und dann nach der pause zunächst die holländer, wahscheinlich weil irgendwelche fifa-offiziellen bei ihm waren.
jedenfalls fand ich die müllmänner wesentlich unsympatischer von der spielweise her und hab mitgefiebert wie die portugiesen sich da in absoluter unterzahl erfolgreich zur wehr gesetzt haben. fand sogar die pfeifkonzerte bei blau-weißen ballkontakten irgendwie angemessen am ende! war ne riesenstimmung im stadion trotz absolut weniger portugalfans und einer riesigen orangen übermacht, die dann aber ziemlich kleinlaut geworden ist, je länger das spiel dauerte! alle sonstigen im stadion vertretenen nationen haben unisono die grün-roten unterstützt!
aber ich glaube nicht erst seit den lamaanfällen von rijkart gegen völler und trotz des diesjährigen mottos. von wegen "zu gast bei freunden" gilt das für die müllmänner hier in deutschland nie wirklich! dafür fahren sie einfach zu viel und schlecht über unsere autobahnen... ;)

grüße

robbie!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
der schiri hat einen fehler gemacht...

hätte er boularouz nach dem foul an ronaldo vom platz gestellt, wäre das ganze spiel ruhiger verlaufen... die spieler konnten nach der situation sehen, dass sie heute einiges anstellen können und somit hatte der schiri gar keine chance, die kontrolle über das spiel zu gewinnen...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
... und weiter geht's!
Sowohl mit gelben Karten als auch mit ungerechten Spielverläufen gegen die Underdogs.
Echt bitter... :roll: