Gemeinsame anreise aller Brucker!

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@Punisher: Tu dir halt noch den "Forum-Kaschperl"-drauf, siehe anderer Thread.

@all, speziell die Herren die von etwas weiter her kommen: Ich weise darauf das bitte alle !!! PÜNKTLICH !!! am Donnerstag um kurz vor 6:00 in Gröbenzell sind, dass wir um 6:00 losfahren können. Also fahrt bitte rechtzeitig los, weil ich hab ehrlich gesagt keine Lust, dass wir so früh aufstehen und dann erstmal bis um sieben in Gröbenzell rumstehen.

Außerdem sollten wir noch die Handynummern austauschen, falls irgendwas is.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe ;)
ich werd schaun dass ich um 6 da bin... werd so um 5 aufstehn
wielang braucht man normaler weise von germering nach gröbenzell?
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
also da hat da flo recht mit den handy nr.

ihr schickt mir einfach alle eure nummern pr pn! ich sammel die dann und schick sie euch wieder weiter!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich wär dafür dass wir da einfach nen pr internen thread aufmachen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
stimmt eigentlich ;)
ich schick grad mal ne pm ;)
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@Punisher: Nach Gröbenzell brauchst max 20 min, wa ja auch mehr falls der Oidi wirklich mitfährt weil wenn sich der aus Salzburg irgendwie verrechnet kanns halt locker sein, dass er ne Stunde zu spät ist, alle aus'm Landkreis glaub ich dürften eigentlich kein Problem haben pünktlich zu sein wenn sie sich a bisserl anstrengen.

@pride: Handynummer geht gleich an dich raus
 
O

oidi

haha, harry du bist krank!
frage an alle: wie lange glaubt ihr denn dass ich von sbg nach gröbenzell brauch, und wo treff ma uns da genau?
ist das a größere stadt oder ein kleineres dorf, wär gut wenn ma uns da an irgendnem markanten platz treffen, den ich auch sicher find!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
joah beim mäcci in germering ;) da findste hin
gröbenzell is die drit größte stadt im landkreis und liegt am nächsten an der autobahn...
schau einfach mal bei www.map24.de
von sbg nach germering
ab germering kenn ich den weg
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
müsst ihr net... aber wenn der oidi von der a96 rausfährt kommt er ja in germering raus und von dort aus kann ich ihn ja weiter lotsen
 
O

oidi

ja genau mach ma des so!
wann soll ich da in germering sein?
ps wo treff ma uns da?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also nochmal schnell die weg beschreibnung: du fährst nach münchen und in münchen auf die a96 richtung lindau und da nimmst du kurz nachdem die fette 80er zone aufhört die ausfahrt nach germering. wenn die die ausfahrt rausbist kommste an ne kreuzung an der du rechts abbiegst und dich schonmal links einordnerst und dann fährst du da einfach solang geradeaus bis du links einen mc donald siehst joah und da dann rein
btw: der mc donald is direkt am orts ende also pass da besonders auf
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
treff ma uns dann um 20 vor 6 in germering im macci?