Gerüchte-Sammel-Thread

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Ich kopiere mal die Ringrocker-Gerüchteküche rein.
Alter Bridge *
Bullet For My Valentine
Bushido
Coldplay
Danko Jones
In Flames
Kaizers Orchestra
Lagwagon
Machine Head
Monster Magnet
Motorhead
Muse
Sepultura
Soulfly
Subway to Sally
System of a Down
The Bravery
The Darkness
The Streets
The Strokes
The Who
Tool
Type O Negative
Xavier Naidoo

* bei inoffiziellen Quellen als bestätigt gemeldet

Ich tippen dann mal noch auf Aerosmith und Evanescence.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Zonga schrieb:
Evtl noch Pennywise (die sind eh mal überfällig für RiP)

ja allerdings, pennywise sind längst überfällig, mehr punk rock würde eh nicht schaden!
wo wir scho dabei sind, es gäb da als kandidaten noch lagwagon, yellowcard, die beide neue alben rausbringen heuer...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
martinzinnecker schrieb:
Das bezweifle ich aber stärkstens, obwohl ich wenn die kommen würden wohl fix dabei wäre. Haben meinen Infos nach noch nie in Europa gespielt, bzw. keine Festivals, wenn ich mich da jetz nicht ganz grob täusche. Zumindest nicht im deutschsprachigen Raum!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
wird echt mal zeit! die letzten bands wurden doch anfang dezember bestätigt oder? da könnt scho langsam mal wieder was kommen...
aber wenn system of a down nicht dabei sind, dann braucht marek gar nix bestätigen :!: :mrgreen:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich würde sagen kurz bevor der Frühbuchervorteil zuende ist werden nochmal Bands bekanntgegeben muss ja noch nen kleinen Anreiz geben die günstigeren Karten zu holen.
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
wie wärs mit den WHITE STRIPES?????????


a seven nation army lalalala sing :D

des neue album is au nice!..

The White Stripes 4 RiP 06

oder wiedermal Incubus (warn zwar 05 und warn saugeil!)
die hamm 06 wieder neues album heissts.

was fällt ma sonst no ein......Audioslave?!.....dreamtheater :P...oder gar T.A.T.U. (na ok joke..aber anschaun wär nse doch hot hot :P)..wobei hot hot..HOT HOT HEAT habn am FQ05 geburned ;) ... Asian Dub Foundation....Kosheen.....manno manno..da fällt mir genug ein...oh my god!! --> FOO FIGHTERS!..oda Hard-Fi..Kings of Leon..The Dead 60s...

queens of the stoneage wär doch au was geiles feines!!! die sin eh imma mit den foo fighters unterwegs....
radiohead !!! will/muss die unbedingt live sehn! am besten @ rip :D
ok last but not least -> the killers huh?! top album!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Tobler51 schrieb:
wie wärs mit den WHITE STRIPES?????????


a seven nation army lalalala sing :D

des neue album is au nice!..

The White Stripes 4 RiP 06

oder wiedermal Incubus (warn zwar 05 und warn saugeil!)
die hamm 06 wieder neues album heissts.

was fällt ma sonst no ein......Audioslave?!.....dreamtheater :P...oder gar T.A.T.U. (na ok joke..aber anschaun wär nse doch hot hot :P)..wobei hot hot..HOT HOT HEAT habn am FQ05 geburned ;) ... Asian Dub Foundation....Kosheen.....manno manno..da fällt mir genug ein...oh my god!! --> FOO FIGHTERS!..oda Hard-Fi..Kings of Leon..The Dead 60s...

queens of the stoneage wär doch au was geiles feines!!! die sin eh imma mit den foo fighters unterwegs....
radiohead !!! will/muss die unbedingt live sehn! am besten @ rip :D
ok last but not least -> the killers huh?! top album!

Hm, naja, nur leider kann man nur das wenigste von dir genannte als Gerüchte bezeichnen, weil die meisten zu der Zeit nicht auf Tour sind( und wenn, dann zu dem Zeitpunkt net in deutschland).
Ich wünsche mir auch sehr viele Band, die wohl leider nicht kommen werden. :D

Zu den Bestätigungen:
Starke Gerüchte um Alter Bridge, jetzt auch wieder SOAD - sieht so aus, als würde bald mal wieder ne Welle offizieller Bestätigungen kommen. MLK hat sicher schon wieder einige Bands klargemacht.
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
alter bridge stehn ja auch schon drin ;)

undwhite stripes halte ich nicht für realistisch da sie wohl angeblich ihr kind im somer erwartet :Grübel: bei helga-rockt.de aufgeschnappt und wenn dann wären sie eh ne so/hu band irgendwie
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Was is mit Bon Jovi? Hat doch ein neues Album und wär mit DM wohl ein ziemlicher Überhead! Na ja, vielleicht zu teuer!