Gerüchte-Sammel-Thread

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Wie siehts den mit der Bloodhoundgang aus, die spielen auf jedem zweiten Festival bloß im Park nicht, oder wie? Nikelback wär au no a traum !!!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Es wurden doch erst vor einer Woche ich glaube auch das wir frühestens Ende März mit den nächsten Bestätigungen rechnen können.
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
so ich wär noch für MOLOTOV
wer 2003 im talent forum dabei war wird es nie vergessen, ich hab schon viel gesehen, aber diese energie hat noch keiner auf die bühne gebracht.
PUTO!!!!!!!!!!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Liverty schrieb:
wieessso denkst du das erst so spät wieder neue bands kmmen? ich hoff doch mal früher1
Naja, es sind noch 3 Monate bis RiP, und es fehlen nur noch ca. 20-25 Bands. Ich hab da lieber noch ein bisschen Spannung, als 3 Monate vorher schon alles zu wissen. Ich denke mal, dass bis Ende April alle Bands draussen sind, damit dann einen MOnat über die Entstehung des Timetables diskutiert werden kann :mrgreen:
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Ich werf malnoch Live in die Runde.

Ist ne klasse Band. Waren bei RiP 2000 super, jederzeit wieder.

Weiß natürlich nicht ob`s Toumäßig passt, oder ob die exklusiv beum Southside/ Hurricane sind....

Würd mich aber sehr freuen.....
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Wolfmother: In Berlin und bei Rock am Ring/Rock Im Park!

Am Freitag, den 10. März ist es soweit: Wolfmother geben ihr erstes Deutschlandkonzert im Rosi's in Berlin. Wer Lust auf fantastischen 70s Rock hat sollte das auf keinen Fall verpassen. Los geht es um 23:00 Uhr.

Außerdem ist es jetzt offiziell dass die drei Australier bei Rock am Ring und Rock Im Park (beide 02.06.2006 - 04.06.2006), sowie beim Hurricane und Southside Festival (beide 23.06.2006 - 25.06.2006) auftreten werden.

Quelle: Universal Rock Newsletter

Wenn ihr mich fragt: Ganz großes Tennis! Sehr ansteckendes Zeug. Einfach nur genial!
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Wie sieht es eigentlich mit 4Lyn aus, die haben doch auch erst ein neues Album raus gebracht, was wirklich sehr geil ist...
 

mitch

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Heidelberg
hab gerade bei das ding im radio gehört, dass tip top bei rock im park spielen werden, das würde bedeuten 2 auftritte für peter von den sportfreunden.

übrigens warum heißt es bei das ding, dass es dort die karten für rar und rip billiger gibt???