Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Dr.Damned schrieb:
Jaa, Offspring is vielleicht kein richtiger Punk mehr, aber dennoch (auch wenn ich bisweilen für diese ansicht nahezu in der Luft zerrissen werde ;) ) ist Americana eines der gelungensten Alben, die ich überhaupt kenne.
ich zerreiße dich nciht, ich teile diese Meinung gerne :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
DrumZ schrieb:
ach ja mir sind noch zwei anwärter auf punk bands eingefallen:

wie wärs denn mit NOFX und Anti- Flag?????

also wenn die beiden bands kommen würden, würde ich auf wolke sieben schweben :lol:
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Rise Against wären wirklich obergeil :D
am besten sonntag abend auf der clubstage als "abschluss" , wie letztes jahr atreyu und angels&airwaves :P

weiß jemand eigtl was bezüglich pennywise?
ich will die umbedingt mal live sehen ._.
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
35
heute inner zeitung gelesen:
The who kommen auf Deutschlandtour,
bei den aufgeführten daten war nürnberg nicht dabei, es hies aber auch das es noch mehr termine hierzulande gibt...
zeitlich würds auch hinhauen.

Das wäre wieder eine solche legende die man gesehen haben sollte^^
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Sum 41 wären echt geil aber die würden wie jedes mal wieder absagen. ^^ . Ich wünsch mir ja nichts mehr als das mal Millencolin zu RiP kommt. Eine meiner absoluten Favorites. 2004 war halt geil mit Lagwagon Bad Religion auf der Alterna. Aber so ein Glück hatte ich wahrscheinlich nur einmal. Hmm und weil es ja der Gerüchteküche Thread ist werf ich auch mal was ein. Marylin Manson und Iron Maiden - die kommen immer im 2 Jahres Takt ^^. ne Spaß bei Seite. Bringt mehr Funbands
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Glaubt ihr heute kommen neue Bestätigungen. Das Novarock will heute die nächste Welle bekanntgeben und die Vorverkaufsaktion läuft ja auch am Samstag ab, wäre also ein guter Zeitpunkt. Ich tippe auf jeden Fall noch diese Woche ist es soweit.
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
ich hoffe es kommt was! Ich bin stark am Überlegen ob ich lieber noch die nächsten Bestätigungen abwarten sollte! oder die karte gleich kaufen sollte-
Ich weiß es einfach nicht! :smt102
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Hab mir bereits ein Karte gekauft und gerade ne Mail an mlk geschrieben: Antwort: Wann neue Bands kommen kann ich Ihnen leider derzeit nicht mitteilen. ;o((( Wisst Ihr da genaueres?
 
T

Timme

maya_01 schrieb:
ich hoffe es kommt was! Ich bin stark am Überlegen ob ich lieber noch die nächsten Bestätigungen abwarten sollte! oder die karte gleich kaufen sollte-
Ich weiß es einfach nicht! :smt102

im zweifel würde ich dir einfach raten eine karte zu kaufen und wenn du dann doch nicht gehen willst, kannst du sie ja immer noch zum einkaufspreis (oder teurer) verkaufen, sobald die preise erhöht worden sind.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Kann ich eigentlich auf Bullet for my Valentine hoffen??? weil die kommen ja immerhin auch zum Wacken oder....verdammt das wär geil(für mich halt^^)
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
35
die waren ja letztes jahr schon.... würd da net drauf wetten das die nochmal kommen dieses jahr, aber auf irgendnem festival wirste sie dieses jahr schon treffen denke ich (SoSi,...?!)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
schätz am Freitag!
vielleicht aber auch erst kommenden Montag! nach der Preiserhöhung.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
heißer Tip wär auch 30 Seconds to Mars! Die sind echt geil und haben Ihr erstes Album draussen, also sind sie auch noch billig zu haben - perfekt für MLK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.