Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ich will doch nur endlich wissen wer kommt :shock:
Das Festival an sich wird eh saugeil aber ich kann nemmer warten
ahhhhhhhhhhhhhh
 

living_dead_zombie

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
beim park-land
so...nun will ich mich hier auch mal äußern.

habt ihr schonmal an den guten wednesday 13 gedacht. ich halte es für sehr wahrscheinlich dass der mit seiner band kommt. der war jetz seit 2003 jedes zweite jahr mit ner band da....und jedesma wars toll. inzwischen hat er sich in deutschlad auch scho n akzeptablen bekanntheitsgrad erspielt, was ihn wohl einen nachmittagsplatz auf der alterna bringen könnte. und n neues album gibts ja mit fang bang jetz auch....also ich denke und hoffe schon dass ma da dieses jahr was hört....
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
living_dead_zombie schrieb:
so...nun will ich mich hier auch mal äußern.

habt ihr schonmal an den guten wednesday 13 gedacht. ich halte es für sehr wahrscheinlich dass der mit seiner band kommt. der war jetz seit 2003 jedes zweite jahr mit ner band da....und jedesma wars toll. inzwischen hat er sich in deutschlad auch scho n akzeptablen bekanntheitsgrad erspielt, was ihn wohl einen nachmittagsplatz auf der alterna bringen könnte. und n neues album gibts ja mit fang bang jetz auch....also ich denke und hoffe schon dass ma da dieses jahr was hört....

sind im frühjahr support von the 69eyes, könnte also gut passen
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

zu den ärzten: laut newsletter gibts wohl im herbst ein neues album, also denk ich mal eher weniger, dass die kommen.
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Bin auch der Meinung: Maiden nicht. Wäre glaub ich selbst denen zu blöd so oft auf dem selben Festival zu spielen. Ich hoffe mal auf richtige Kracher, die noch nie als Headliner da waren. So wie letztes Jahr mit DeMo und Tool. Solange es keine "Überraschungsheadliner" gibt bin ich schon zufrieden. Aber Maiden glaub ich echt nicht.

Meine Gerüchte:
Harmful neue CD 16.02.2007
Isis kommen auf Tour
Fall out Boy kommen auf Tour
Pearl Jam haben angekündigt doch wieder auf Festivals zu spielen
Alter Bridge neue CD ca. März/April
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Wären nach Evanescence, Dir En Grey und In Flames nicht die ersten die zweimal hintereinander kommen. Und diesmal hätten sie ein Album zu promoten. Sind auch letztes mal etwas untergegangen wegen der Uhrzeit. Aber angekommen sind se trotzdem. Könnte mir bei entsprechenden Verkaufszahlen auch die Centerstage bei denen vorstellen. Wenn schon solche "Knaller" wie Dir En Gre dort spielen dürfen. Und die waaren ja wirklich grausam :smt088
 

irish.whiskey

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Salzburg
Würde echt gerne mal einen richtigen Auftritt von Alter Bridge sehen. Letztes Jahr habm die ja grad mal eine knappe halbe Stunde gespielt! Und die besten Songs vom letzten Album hams auch nicht gespielt!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hab grad im Videotext gelesen, dass die Reunion von Police jetzt beschlossen ist! Mag sein, dass RiP vielleciht ein bischen früh ist, aber vielleicht für 2008? und falls doch 2007 wärs ein ziemlicher hammer!
 

shinya

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
oberschneiding
naja...ich denke (hoffe!!) dass dir en grey dieses jahr wiederkommen....
(es ist zwar unwarscheinlich, dass sie noch ein dritte mal hintereinander bei RiP auftreten, aber ich gebe die hoffnung nicht auf!)

nyo..immerhin touren sie gerade durch amerika und es wird auch dieses jahr ein neues album erscheinen!

Jetzt könnt ihr wieder ablässtern, wie scheiße die doch waren^^
nyo...nicht jeder mag diru (gott sei dank!) und irgendwie sollte man ja den geschmack der anderen respektieren!
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
also ich muß sagen 2005 fand ich dirblabla auf der Alternastage auch noch gut. Aber das was der Sänger 2006 für einen Schwachsinn abgezogen hat und so wie die Reaktionen des Publikums drauf waren glaub ich nicht, daß MLK die nochmal spielen lassen. Und wenn dann sicher nicht mehr Center.

Ist zwar nicht ganz so meine Welt, aber hab grad gesehen, daß Europe wieder auf Tour sind und nachdem auch jedesmal Rockopas mit dabei sind halte ich's für wahrscheinlich. Aber Police wären supergeil.
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Dir en grey fand ich nur noch zum Schreien witzig... Vor allem der Sänger...

Mal im Ernst; das was die da auf der Bühne veranstalten is nur noch n Witz

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
2005 fand ich die noch "witzig", 2006 war's einfach nur lächerlich und grottenschlecht.
Denke nicht, dass MLK die nochmal bucht, vor allem aufgrund der Reaktionen des Publikums, die um mich herum zwischen Gelächter und Kopfschütteln lagen ^^
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
kann mir net vorstelln dass police festivals spielen, wenn sie wirklich wieder was zusammen machen. gleiches problem wie U2 oder robbie, die kriegen alleine die stadien voll, wieso sollten sie festivals spielen?

versteht mich net falsch der vergleich mit robbie und u2 bezieht sich nur auf die anziehungskraft, net auf die qualität der musik. ohne das einschneidende erlebnis "message in a bottle" würd ich wohl heut noch bayern 3 hören und bravo hits kaufen.


edit: ich denk schon dass es ein großen unterschied gibt zwischen metallica und police: metallica wolln festivals spieln (siehe begründung für den auftritt letztes jahr) und police eben nicht, wohl ganz einfach deshalb, weil police denk ich kein "festivalkompatibles" publikum hat, wenn ich da an mein vadder denk, der würd 200 Euro für Police zahln aber auf ein festival würd er nie gehn. wer von euch kennt mehr als drei police lieder? wer von euch kennt weniger als fünf metallica lieder? und dann dieselbe umfrage bloß umgedreht bei der altersgruppe ab 35, (Metallica und Police fans natürlich ausschließen!)
 

Mark_Tremonti

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Bamberch
hum,

also die argumente sind weng schwach, die gegen police angeführt werden... metallica, um nur mal das naheliegenste zu nennen, füllen sicher auch alleine die stadien...

also hoffen darf man denk ich...

und alter bridge war mal wiklich ne frechheit beim letzten mal. hatte mich so auf die gefreut und dann sowas von beschissen platziert und auch noch viel zu kurz. die sind meiner meinung nach eine der besten live-bands die gibt!!!

ich hoffe auch sehr auf ein wiedersehen. wenn nich bei rip, dann zumindest hoffentlich ne tour in deutschland !!!
 

LimpinPark

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass MLK alles versuchen wird um Linkin Park mal wieder in den Park zu holen. Die verkaufen sich gut und sprechen ein breites Publikum an. Auf der deutschen HP findet man bezüglich des neuen Albums:

"...Wir gehen von einer Veröffentlichung im Zeitraum April/Mai 2007 aus. Und logo: Zu einer neuen Platte wird es wieder die Chance geben, Linkin Park endlich wieder Live in Deutschland sehen!!!..."

Ich frag mich nur, ob es sich nicht beißt, dass die Anfang/Mitte Mai auf diversen Festivals in den Staaten am Start sind (Bsp. Bamboozle)

Bezüglich der Taubertal-Top-5: Kann mir nicht vorstellen, dass damit die Hosen gemeint sind. Die machen Pause und das werden sie wohl nicht nur bis Ende Mai machen. Denk auch, dass Ärzte wohl er Southside rocken werden. Damit ist sicher entweder Billy Talent und/oder die Beatsteaks gemeint.

Was noch gar nicht gebracht wurde: In Extremo
Weil: Seit Dezember neues Album ...ist bissle früh, ich weiß. Spielen aber ne Woche später auch ein Konzert in Hamburg
 

LimpinPark

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ach ja, hab noch was vergessen: Fear Factory!
Sollen ja angeblich im Frühjahr ein neues Album an den Start bringen und danach "europäische Festivals" spielen. Wer weiß, wieso dann nicht auch Park/Ring
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Soweit ich gesehen habe, hier noch nicht vertreten

The Offspring
Grund: demnächst neues Album + 2007 große Welttournee, was liegt da näher als auch auf ein paar Festivals vorbeizuschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.