Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Offspring wären meiner meinung nach echt geil! aber andererseits würden die auch nen guten slot (co Head oder alterna Head) wegnehmen! Da kann ich mir besseres vorstellen!
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Jeder kann sich nach seinem eigenen Geschmack sicher besseres vorstellen. Aber ich fin Offspring hamma. Die dürfen für mich gern kommen xD :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Offspring wäre der Hammer...super Band und bringt live eine mega Stimmung...das komplette Highfieldgelände war eine einzige Pogofläche 2004...nur geil, dsa kriegst spaß inne backen...dürfen von mir aus auch gerne Co-Head sein :)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Der Meinung bin ich auch etwas Pogo kann nie schaden. Außerdem habe ich die Band bislang dummerweise immer verpasst und will die endlich mal live sehen
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich schmeiß mal Garbage mit rein. Laut Rockantenne steht 'Mitte des Jahres' ein neues Album an, und nach ihrer etwas längeren Pause fangen sie jetzt auch wieder an Konzerte zu spielen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich schmeiß herbert grönemeyer rein, da der zu dem zeitpunkt auf tour ist und ne lücke am 1. und 2. 6 hat! da könnt er doch 2 mal den Head machen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Lutz schrieb:
Ich schmeiß herbert grönemeyer rein, da der zu dem zeitpunkt auf tour ist und ne lücke am 1. und 2. 6 hat! da könnt er doch 2 mal den Head machen!

Würd ich gleich mal wieder raus schmeissen :mrgreen:
Glaube nicht, dass er
1. drei am Stück spielt
2. ein Kandidat für RiP/RaR ist; das passt nicht
3. kommt, weil er selbst die Hallen gut voll macht
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ok, aber soviele andere Bands machen die Hallen auch allein voll! reinpassen, naja! Ich bin mir sicher da wär die Hölle los, wenn er auftritt! Aber 3 Shows hintereinander? da hast du wahrscheinlich recht!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

"da wär die hölle los" is aber was anderes als herbert grönemeyer. :) gut besucht wärs sicherlich, ähnlich wie halt bei r.e.m.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
nitschegrasi schrieb:
Lutz schrieb:
Ich schmeiß herbert grönemeyer rein, da der zu dem zeitpunkt auf tour ist und ne lücke am 1. und 2. 6 hat! da könnt er doch 2 mal den Head machen!

Würd ich gleich mal wieder raus schmeissen :mrgreen:
Glaube nicht, dass er
1. drei am Stück spielt
2. ein Kandidat für RiP/RaR ist; das passt nicht
3. kommt, weil er selbst die Hallen gut voll macht

Und was mir grad auch noch einfällt: kurz nach RiP wäre auch noch ein Konzert in Nbg.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Letztes Jahr hat die Karte mit Frühbucherrabatt erst 110, danach 120 und mit der Verpflichtung weiterer teurer Bands, 131 Euro gekostet.

Ob 130 gerechtfertigt sind, kann ich erst nach der Ankündigung der ersten Bands beurteilen.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Mich wunderts immer wieder wie billig im Vergleich Österreichische Festivals mit ähnlichem Line Up Sind, Novarock zum Beispiel kostet Frühbucher 82 €, danach 99 € ink Gebühr.

Als ich noch näher an der Österreichischen Grenze gewohnt habe, da hat sich sogar eine 500 km Fahrt noch rentiert. Aber dieses Jahr bin ich so nahe an NB da kommts dann doch billiger.

Aber schon happig der Preis, ich hoffe die Headliner rechtfertigen das und es gibt nicht wieder bestimmte Bands exklusiv bei RaR trotz gleichem Preis.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
apfelsaft schrieb:
Aber schon happig der Preis, ich hoffe die Headliner rechtfertigen das und es gibt nicht wieder bestimmte Bands exklusiv bei RaR trotz gleichem Preis.

Das hat es leider schon immer gegeben und wird es wohl auch immer geben. RaR'ler werden einfach bevorzugt, da es das größere Festival ist.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also bei den Ringrockern wird grad diskutiert ob Rage against the Machine kommen, da die angeblich ein Reunion-Konzert irgendwo im Ami-Land spielen.

Quelle dafür ist übrigens visions.de
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
rip hat aber trotzdem das wesentlich bessere lineup gehabt als z.b. novarock letztes jahr. die heads sin zwar ähnlich, aber rip is einfach viel breiter gefächert, deckt unheimlich großen bereich von rock und pop ab und novarock war letztes jahr fast nur metal und punk.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Zum Thema RATM Reunion:


20.01.2007 - 09:15 : Tom Morello mit Solodebüt

Das Solodebüt von Tom Morello (AUDIOSLAVE und RAGE AGAINST THE MACHINE) kommt am 24. April in die Läden. Morello firmiert unter dem Namen NIGHTWATCHMAN, unter dem er auch schon bei Protestevents gespielt hat. Die Scheibe nennt sich "One Man Revolution" und beinhaltet dreizehn Songs, auf denen Tom Akustikgitarre spielt und zum ersten Mal für den Gesang verantwortlich zeichnet.

Des Weiteren brodelt die Gerüchteküche über eine angebliche RAGE AGAINST THE MACHINE-Reunion. Laut billboard.com soll die Band über sechs Jahre nach ihrem letzten Auftritt beschlossen haben, dieses Frühjahr auf dem "Coachella Valley Music & Arts"-Festival aufzutreten. Die Zeichen stehen dafür ganz gut, da AUDIOSLAVE zum aktuellen "Revelations"-Album keine Tour absolvieren und die Beziehung zwischen Ex-Shouter Zack de la Rocha und den restlichen Ex-RATM-Mitgliedern als gut bezeichnet werden. Die tourlose Zeit wird damit begründet, dass AUDIOSLAVE-Sänger Chris Cornell gerade damit beschäftigt ist, ein Soloalbum einzuspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.