Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ich hörte von nem Kumpel von den Busters... wenn das so ist, dann danke ich Farin Urlaub auf Knieen...
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
wieso wird eigentlich nie rammstein genannt?!?!?
denke dass es die hosen und die ärzte werden...die ärzte wegen neuem album und die hosen,weils halt immer wieder gerne auftreten...obwohl die ja ne kleine pause machen?!?aber die halten es sowieso nicht lange ohne rip/rar aus :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Mast3rOfPupp3ts,
rammstein haben doch nen extra-thread in der gerüchteküche :)
 

bock

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Lostprophets

Ich war grad in München auf dem LOSTPROPHETS konzert und vor dem letzten Lied fragten sie, ob wir 2007 bei rip/rar mirocken wollen... und dann "cu then"
 

Creeping^^Death

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Pressath/Oberpfalz
Ich würd mal sagen dass Metallica wieder kommt. Schließlich haben sie für 2007 ja ein neues Album und ne neue Tour angekündigt. Das wär natürlich Spitze wenn sie sich 2007 wieder blicken lassen :)
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Creeping^^Death schrieb:
Ich würd mal sagen dass Metallica wieder kommt. Schließlich haben sie für 2007 ja ein neues Album und ne neue Tour angekündigt. Das wär natürlich Spitze wenn sie sich 2007 wieder blicken lassen :)

nein da von würde ich nicht ausgehen, es gab noch keinen headliner 2 mal in folge und auch 2004 kamen metallica trotz neuem album und tour nicht wieder zum ring ;)
 

Aetrist

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also ich werf mal (+44) in die Gerüchteküche....Tour anfang des jahres...und nachdem mit Angels & Airwaves letztes jahr die erste "Ex-Blink-Truppe" am start war, sind es diesmal die zweite gehe ich stark von aus

Denke ich auch
Mark Hoppus hat gesagt sie werden im Januar und im Mai wieder nach Deutschland kommen.
Also ob Ende Mai oder 1./3. Juni ist ja kein großer Unterschied.
 

Snakepliscen

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
54
Ort
Nämberch
Also ich schmeiss mal die Jungs von H-Blockx in die Runde, weil im Januar oder Februar ihr neues Album an den start geht, weil sie letztes Jahr nur wenige Konzerte gespielt haben und weil ich die Jungs einfach klasse finde.
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
So mein erster Beitrag hier! :D

Ich würde mal Alter Bridge mit einwerfen. Kommen ca. im März mit neuem Album raus und gehen auf Tour. Wäre ja auch nicht die erste Band die 2mal kommt. Evanescence und Dir en Grey (man war das schrecklich :smt118 ) habens ja auch 2 mal hintereinander geschafft.
 

AleKz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
35
in flames habens 3x hintereinander geschafft...

man, die würd ich gern wieder sehn :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
mikescott schrieb:
So mein erster Beitrag hier! :D

Ich würde mal Alter Bridge mit einwerfen. Kommen ca. im März mit neuem Album raus und gehen auf Tour. Wäre ja auch nicht die erste Band die 2mal kommt. Evanescence und Dir en Grey (man war das schrecklich :smt118 ) habens ja auch 2 mal hintereinander geschafft.

Das war so endschade, dass die zu so ner Zeit spielen mussten :?

Ah ja: Willkommen hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.