Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
paulschen schrieb:
rip hat aber trotzdem das wesentlich bessere lineup gehabt als z.b. novarock letztes jahr. die heads sin zwar ähnlich, aber rip is einfach viel breiter gefächert, deckt unheimlich großen bereich von rock und pop ab und novarock war letztes jahr fast nur metal und punk.

Genau das war der Grund warum ich auf's Novarock statt RiP gefahren bin :mrgreen:


Aber wo RiP unschlagbar ist, ist die Atmosphäre finde ich, nirgendwo gibts so ein schönes Festivalgelände.

Um mal wieder was zum Thema beizutragen:
RATM-Reunion wäre natürlich etwas das man sich auf keinen Fall entgehen lassen dürfte. Bin zwar nicht so der Fan von denen aber anschauen würd ich's mir sicher
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

zitat von nem freund "ich würd auch 300 euros zahlen wenn ich ratm live sehn darf"
auf die wärn wohl ewig viele gespannt. sind ja zumindest für die leute in meinem alter helden, die kaum erlebt werden durften. fast tragischer noch (für mich zumindest) als nirvana, weils bei denen schon pysikalisch unmöglich ist :( ;)
 

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
ich werf mal Crowded House in die Runde.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Crowded House back on the road
| January 21, 2007
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


CROWDED House, one of Australia's biggest musical exports, is re-forming for a world tour.

Former frontman Neil Finn and bassist Nick Seymour have held auditions in Auckland and Los Angeles and will continue their search for a replacement for founding drummer Paul Hester in Melbourne this week.

Hester committed suicide two years ago.


The newspaper said the band was expected to perform at the 2007 Coachella Valley Music and Arts Festival in Indio, California, in late April.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Das Durchdrehen war auch eher negativ gemeint...weil den alten kaputten Mann brauch ich nich bei RiP
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Kann mal ein Moderator Die Happy in die Gerüchteküche stellen? Eine Freundin von mir bekam von der Band erzählt das es dieses jahr gute Chencen für RaR gäbe und das sie auch gerne da spielen würden (sie fährt auf ziemlich jedes Die Happy Konzert wenn möglich, und redet nacher halt immer noch ein bischen mit der Band und so)
 

irish.whiskey

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Salzburg
Kann ja durchaus sein, dass sich die ein oder andere Band auch nach Deutschland zu RIP verirrt! RHCP und RATM wären super! (ich hasse Abkürzungen :mrgreen: )
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja, ich fänds ein grooten Lineup sondergleichen...außer den Headlinern und 4oder5 anderen bands kenn ich die sachen nciht mal vom namen her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.