Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
habs irgendwie im gefühl und bin mir ganz sicher,dass noch ne große band kommt...ich tipp ja mal ganz stark auf rammstein!!!
außerdem hoff ich noch auf sehr gute "kleinere" bands...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
wie kommt ihr denn auf die Vermutung das Rammstein noch komme?

ich glaub nicht das MLK noch so viel Kohle in der Tasche hat um eine Band wie Rammstein zu finanzieren
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wenn man auf letztes Jahr zurückblickt:
Metallica, Depeche Mode, Korn Tool, Placebo und die das selbe Budget heuer wieder haben, dürfte finanziell schon noch Einiges möglich sein!

Mal abgesehen davon, dass ich den sch... Gedanken net los werd, dass Rammstein am Ring Late Night Special wird und wir leer ausgehn!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
boah das würd mich sowas von dermaßen anfein!!!!!!!!!!!


aber dann würd ich wahrscheinlich anfangen extrem zu sparen und sie mir auf der nächsten tour auf einem einzelkonzert geben....weil die sind ja eigentlich ja auch noch immer besser als festivals ;);)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Malt nicht schon wieder den Teufel an die Wand. Rammstein wird eh nicht kommen und erst recht kein Late-Night-Special nur bei RaR.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
eben die habn doch zoff mit argo gehabt , oder ??
jetz ham se kein bock mehr,,,, is mir aber egal hab se schon gesehn und denk nich dass se so ne geile show in nem festival bringen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ROCKiMPARK.FRiSCHLiNG schrieb:
rammstein .. hm . also so sicher wär ich mir da auch nich ganz ehrlich . des wär schon hammer wenn die kommen werden .. hm man wirds sehen :)

Und zwar frühestens nächstes Jahr. DIE WERDEN NICHT KOMMEN!
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ist eigentlich schon einmal gesagt worden, aus welchem Grund es so total sicher is, dass Rammstein nicht kommen werden? Würd mich interessieren, habs aber hier no net gefunden.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
die sin zb heuer exklusiv aufm hurricane festival so viel ich weiss..

ausserdem ham se so viel ich weiss gesagt dass se von haus aus nich me´hr RIP oder RAR spieln... das letzte mal war ja 1998.. und da wärn se meiner meinung nach sicher seither noch mal gekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.