Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich wuerde The Nightwatchman auch jetzt rein tun. Bei alle die Festivals in Australien woh RATM ist, spielt Tom Morello auch an eine fruehere uhrzeit.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich schmeiß mal Donots rein.
wikipedia schrieb:
Im März 2008 wird das Album „Coma Chameleon“ auf Solitary Man Records für Deutschland, Österreich und die Schweiz veröffentlicht. Ein paar Tage zuvor wird es bereits eine Singleauskopplung mit dem Song „Pick Up The Pieces“ veröffentlicht. Die Japan Veröffentlichung steht bis jetzt noch nicht fest.

ja würd doch passen, soll live angeblich net schlecht sein und waren ja auch schon mal da.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das angeblich kannst du streichen! Die Donots sind meiner Meinung nach eine unglaublich gute Live Band. Wäre zwar ganz nett, wenn sie spielen würden. Aber sie würden eh nur einen frühen Slot kriegen also werd ich eh wieder aufs Konzert von denen fahren. 2004 haben sie, glaube ich, als 2. Band auf der Center gespielt (habe grade keine Zeit es genau nachzusehen). Und damit haben sie ja nur so 30 Minuten zum spielen. Daher: Lieber ein Einzelkonzert :)
 

schinkenbrot

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Tirol
Hey i werf mal Turbonegro rein, Die sind immer noch oder wierder auf Tour.
Haben letztes Jahr ein ziemlich Festivalloses Jahr verbracht.

Deshalb halte ich es schon für realistisch, dass sie heuer vielleich bei RIP spielen
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Machine Fucking Head

Spielen am 05.06.2008 Das Rock in Rio Festival in Lissabon zusammen mit Metallica. Ausserdem fuhren die Jungs 2007, mit der Black Crusade Tour, einer der erfolgreichsten Metal-Tourneen der letzten 10 Jahre unter MLK.
Denke wir werden die Maschinenköpfe wieder bei RIP sehen, diesmal evtl vor MEtallica irgendwann auf der Center!
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
denn wir verfallen nicht gleich in euphorie^^ne also machine head is nicht so meins....ich dneke das Him bestätigt wird weil sie im frühjahr schon mit MLK touren!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
machine head :shock: geiiiiiiil...warn heuer so abartig geil !! würd ich mir hundertprozentig anschaun...soo geil...sind alle 4 soo gute musiker das es sich allein deswegen schon lohnt die anzuschaun
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
My Dying Bride koente eine gute gerucht sein. Sie spielen schon bei:

Mar. 08 - Atarfe Vega Rock Festival - Granada, Spain
Jun. 20 - Hellfest - Clisson, France
Jun. 28 - Graspop Metal Meeting - Dessel, Belgium
Jul. 12 - Masters Of Rock - Vizovice, Czech Republic


Vieleicht auch RIP dazwischen?
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
@Turbonegro:
das wär doch was, nach Hellacopters.

ich werf nochmal die RACONTEURS in die runde,

deren neues album vermutlich mitte des jahres erscheinen wird
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
naja ich weis net, killers wärn schon super klasse aber denk net das se kommen,
bisher ham sie noch keine tourdaten oder so rausgegeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.