Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
depeche mode, kooks und placebo gerade beim pinkpop (30.5.08-1.6.08) bestätigt....

also depeche mode und kooks auch ein sehr gutes gerücht
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
hmm was meint ihr würden Kooks nen head bekommn? ich glaub eher net, aber würd mich schon freun wenn sie kommn nur ich kann mich irgendwie net mit depeche mode und placebo so anfreunden weil die wärn vermutlich head und.. weiß auch net , is nicht gerade so unbedingt meins placebo find ich auch top aber als head weiß net..... ich brauch ab 9 auf der center einfach stimmungsmusik oder was wo dick energie rüber kommt (RATM) un natürlich bissl pogo ^^
ok meinetwegen ein tag co head placebo und dann depeche mode :) gebongt .... wär dann wie 2006
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was für Musik die machen bzw. kenne bewusst kein Lied von denen. Ich denke Headliner sollten die Kooks deshalb net werden ;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
du kennst dank antenne bzw bayern 3 sicher ein lied von ihnen, (würd ich jetzt mal so sagen^^)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.



aber head niemals...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
sorry war auch irgendwie ne blöde frage x)
aber zum chilln is das ganz supi.. nur ich denk das wir uns wieder nie vor 3 oder so vom campingplatz losreißen können wenn es wieder bier deadlines gibt :D.. aber das is ne andere geschichte ^^
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
sorry war auch irgendwie ne blöde frage x)
aber zum chilln is das ganz supi.. nur ich denk das wir uns wieder nie vor 3 oder so vom campingplatz losreißen können wenn es wieder bier deadlines gibt :D.. aber das is ne andere geschichte ^^

Offtopic aber ich hoffe nur das ich nicht wieder so beinander bin wie am Q heuer da war ich überall nur nicht so oft am Campingplatz:smt043
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Weil er bessere und verlässlichere Informationen hat, als der durchschnittliche Park-/Ring-Besucher, der sich aus Tourplänen und CD-Releases sein eigenes Line-Up zusammen bastelt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.