Gerüchteküche-Thread 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
stimmte bislang leider immer, wenn ein admin ein gerücht auf EX-gerücht gesetzt hat! schade, gd wär geil gewesen, geh ich halt auf einzelkonzert
 

Silentbob199

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Also bis jetzt is eig. fast nur softes Zeug im Gespräch , mal abgesehen von Volbeat,Anthrax und Slikpknot... ich hoffe die Metal fraktion wird auch heuer wieder gut bedient sein!

2008 war da ja einiges geboten ( Sonic Syndicate,Black Dahlia Murder,Metallica,Dimmu Borgir,36 Crazyfists,Opeth,Cavalera Conspiracy,In Flames.... um mal nur ein paar zu nennen)

Volbeat ist auch für mich ein heißes Gerücht ( ich hoffe die spielen, is eine meiner lieblings Bands :) )
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Also bis jetzt is eig. fast nur softes Zeug im Gespräch , mal abgesehen von Volbeat,Anthrax und Slikpknot... ich hoffe die Metal fraktion wird auch heuer wieder gut bedient sein!

2008 war da ja einiges geboten ( Sonic Syndicate,Black Dahlia Murder,Metallica,Dimmu Borgir,36 Crazyfists,Opeth,Cavalera Conspiracy,In Flames.... um mal nur ein paar zu nennen)

Volbeat ist auch für mich ein heißes Gerücht ( ich hoffe die spielen, is eine meiner lieblings Bands :) )

für harte bands gibts doch die clubstage, der rest ist für kommerz reserviert.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
also letztes Jahr war er sogar der zweite Act auf der Alterna, vorletztes Jahr auf der Clubstage.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich finde dann hätte er dieses jahr auf jeden fall centerstage-status. so als eröffnungskonzert.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
heute kommen wohl bands...

schaut mal was die admins der ringrocker für alte wunschthreads hochholen;)
schade, dass nofx dabei ist :(
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Dog Eat Dog fänd ich schon ziemlich strange. Letztes Jahr noch im kleinen Rockwerk in Hof, nächstes JAhr wieder auf einer Riesenbühne im Park? Mal schauen, wenngleich da schon mal interessante Bands dabei sind, die David hochgeholt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.